Verliebt – verlobt – verheiratet

Noch ist der Winter nicht ganz vergessen, die ersten Sonnenstrahlen kommen hervor und schon beginnt die Foto- und Hochzeitssaison 2011.

Der Frühling ist die Jahreszeit für Liebende und Suchende gleichermaßen. Neue Kontakte, neue Flirts und neue Paare suchen nach einem besonderen Geschenk. Eine kreative Möglichkeit, ein tolles Geschenk zu machen ist ein
Paarshooting für Verliebte und oder Verlobte: http://uko-fotografie.de

Sie wollen Ihrem Liebsten oder Ihrer Liebsten einen besonderen Liebesbeweis machen, haben aber keine Lust auf die übliche Schokolade oder den Rosenstrauß? Dann können wir Ihnen helfen! Das Fotostudio Klick Klack in Hannover bietet ein unvergessliches Fotoshooting für verliebte – verlobte und natürlich heiratende. In einem persönlichen Vorgespräch besprechen wir Ihre Wünsche, beraten Sie in Sachen Outfit, Styling und Posing und vereinbaren dann einen für Sie passenden Termin für das Shooting im Studio oder einer Location Ihrer Wahl. Selbstverständlich kennen wir die angesagten Stellen, wo man die besten Paarfotos und Hochzeitsfotos in Hannover machen kann.. Wir gestalten das Fotoshooting für Sie, einer Mischung aus Spaß, Spiel und Romantik. Sie erhalten bei unseren Angeboten eine DVD mit allen Fotos zu Ihrer privaten Nutzung und zur Nachbestellung von Abzügen. Aus dieser DVD suchen Sie sich die besten Fotos aus, die wir für Sie aufwendig bearbeiten. Nach einer Bearbeitung der Bilder, haben Sie den perfekten Inhalt für Bilderrahmen, die davor vielleicht ungenutzt im Schrank lagen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen alle Fotogeschenke auch online an. Wir freuen uns darauf, Ihre Fotos mit Herz und Professionalität für Sie zu erstellen.

Hochzeit – Hannover – Hochzeitsfotografie: http://hochzeitsfotograf-hannover.net

Der Tag der Trauung sollte ein ganz besonderer Tag im Leben eines zukünftigen Ehepaares sein. An diesen Tag wird man sich noch im Alter immer mit einem Lächeln zurück erinnern. Die Erinnerung wird noch intensiver, wenn man die passenden Fotos zum anschauen hat. Wir begleiten Sie bei der Trauung, wo wir Ihre emotionalen Momente festhalten und begleiten Sie anschließend bei Ihrer Hochzeitsfeier, wo Bilder vom Event, der Familie, Freunden und Gästen nach Ihren Wünschen fotografiert werden.
Gerne laden wir Sie auch ein, zu uns in das Studio zu kommen, wo wir uns Zeit für Sie und Ihren Partner nehmen. Egal, für was Sie sich entscheiden, bei uns legen Sie Ihre Bilder in vertrauenswürdige, professionelle und ehrliche Hände. Service und Qualität aus einer Hand – Fotostudio KLICK KLACK im Herzen von Hannover, zwischen Hauptbahnhof , Kröpke und Steintor. http://fotostudio-hannover.net

cream media design Hannover. Agentur und Servicepartner aus Leidenschaft. Mehr als 20 Jahre Erfahrung. Seit 1987 arbeite ich in den verschiedensten Bereichen der Wirtschaft, aber immer im Kontext der Kommunikation. Informationsmanagement, Vertriebssteuerung, Personalentwicklung, Seminarleiter, Kommunikations und Konliktmanagement, Unternehmenskommunikation und Projektleitung im Eventmarketing, Kommunikationscoach und Moderator.
cream media design
ulrich Kohlhoff