Vermessungsservice von ALNE

Kooperation mit fünf Standorten

Die ALNE Lederbekleidung GmbH aus Niedernberg bei Aschaffenburg bietet einen Vermessungsservice für Lederbekleidung nach Maß an. Durch die Kooperationen mit fünf Partnern sind an insgesamt sechs Standorten in Deutschland kostenlose Vermessungen möglich. Zudem bietet ALNE einmal im Monat einen Home-Maß-Service an, für den sich Interessierte anmelden können.

Fünf Vermessungspartner in ganz Deutschland

Neben dem eigenen Hauptsitz im unterfränkischen Raum kooperiert ALNE mit vier Händlern an verschiedenen Orten in Deutschland. Bei diesen Partnern handelt es sich um den Moto Shop in Konstanz, den Lederkombi-Händler Leder-Speed in Limbach-Oberfrohna sowie den Shop Rennleder.de aus Berlin und den Verkäufer Maniac-Motors aus Nürnberg. Darüber hinaus arbeitet ALNE mit dem Vermessungspartner Alfred Nebel in Bonn zusammen.

Die Vermessung für eine individuell angefertigte Lederkombi ist bei ALNE kostenlos. Bei einem der Vermessungspartner werden Aufwandskosten in Höhe von 30 € berechnet. Der Betrag wird von ALNE gutgeschrieben. Bei einem Termin wird anhand von Bestellschein und Maßanleitung die Kombi gefertigt.

ALNE Maß-Ralley: Vermessungsservice zu Hause

Einmal im Monat ist ALNE in Deutschland unterwegs und berät und vermisst Interessierte für die Planung von Neuanfertigungen. Gegen eine Anfahrtsgebühr von 39 € nimmt ALNE die Maße vor Ort bei den Kunden. Ebenso haben diese die Möglichkeit, sich Muster und Beispielkombis anzusehen und sich beraten zu lassen. Interessenten können ALNE per Mail an info@alne-leder.de oder telefonisch unter der Nummer 06028/8402 kontaktieren.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ALNE Lederbekleidung GmbH, 63843 Niedernberg, Telefon: +49 6028 / 8402, https://alne-leder.de/

Die ALNE Lederbekleidung GmbH hat sich darauf spezialisiert, Motorradbekleidung nach Maß anzufertigen. Die Lederkombis aus Rind- oder Känguruleder können im Freizeit- und im Profi-Rennsportbereich getragen werden und sind in zahlreichen Schnitten, die für die verschiedensten Fahrstile geeignet sind, zu haben. ALNE arbeitet mit Vermessungspartnern zusammen und bietet ebenso Reparaturen und Änderungen an.

ALNE Lederbekleidung GmbH
Xander Nebel