Verpackungen von Seufert auf der Packaging Innovations in Zürich

Von Klarsichtverpackungen und Veredelungsverfahren

Auf einer der europäischen Austragungsorte der jährlich stattfindenden Packaging Innovations, im schweizerischen Zürich, wird der Verpackungsmittelhersteller Seufert Transparente Verpackungen sich interessiertem Fachpublikum präsentieren. Am 26. und 27. April 2017 dient der Stand der Informationsvermittlung rund um die Möglichkeiten einer geschäftlichen Zusammenarbeit.

Züricher Leitmesse für Verpackungsindustrie

Neben innovativen Verpackungslösungen bildet auch ein ausgefallenes Design eine übergeordnete Rolle bei der Fachmesse in der Schweiz, die im April 2017 erneut stattfindet. Auf der insgesamt zweitägigen Veranstaltung sind sowohl Produzenten als auch Konsumenten aus der Verpackungsbranche anwesend, um sich über die neuesten Branchentrends einen Überblick zu verschaffen. Dem Fakt, dass Verpackungen erheblich zu einer Markenbildung beitragen, folgt auch das renommierte Unternehmen Seufert. Mit eigenentwickelten Produkten wie der Klarfaltbox und einem weitreichenden Portfolio an Veredelungsverfahren und Materialien bieten die Experten Kunden die Chance, die Charakteristiken der eigenen Produkte bestmöglich zu unterstreichen, um am Point-of-Sale zu überzeugen.

Spezialgebiet von Seufert: Innovation im Verpackungsmittelsektor

Die langjährige Erfahrung im Sektor zeichnet das Traditionsunternehmen im hessischen Rodgau aus. Ein hoher Stellenwert der hauseigenen Entwicklung und eine nachhaltig orientierte Unternehmensphilosophie runden die Tätigkeit von Seufert ab. Auf der diesjährigen Packaging Innovations in der Schweiz werden unter anderem die vielfältigen transparenten Verpackungslösungen und deren Individualisierungsoptionen vorgestellt. An beiden Messetagen stehen die Experten im Rahmen persönlicher Gespräche zur Verfügung. Der Stand befindet sich unter der Nummer P07 in Halle 5. Das Team von Seufert nimmt gerne bereits im Vorfeld Anmeldungen von Messebesuchern entgegen. Entsprechende Kontaktdaten finden sich auf der Website des Unternehmens.

Eine intensive Beratung erfolgt direkt bei der Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Rodgau, Tel. +49 (0)6106 69 03 0, www.seufert.com

Die Seufert Transparente Verpackungen GmbH aus Rodgau in Hessen ist seit mehr als drei Jahrzehnten am Markt vertreten. Das Unternehmen, welches über eine hauseigene Druckerei verfügt, produziert transparente Verpackungen in hoher Qualität und legt Wert auf innovative Verarbeitung und Druckverfahren. Beim Hersteller von Klarfaltboxen, Runddosen etc. kommt zudem ein nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziertes Qualitätsmanagement zum Tragen.

Seufert Transparente Verpackungen GmbH
Dominique Souliac