Versicherungsmakler in Poing, Feldkirchen, Kirchheim, München

Versicherungsmakler J. Barbarics ist mit seiner Versicherungsagentur unter http://www.mandatus.de für den Raum Poing und Feldkirchen zu erreichen. Mandatus Versicherungsmakler baut auf die langjährige Erfahrung seines Inhabers und bietet für Privatkunden und speziell für Handwerker Beratungen an.

Für Privatkunden bietet MandatusMandatus (http://www.mandatus.de) Beratungen zu den Themen Berufsunfähigkeit, staatliche Fördermittel, Kranken-/Pflegeversicherung, Haftpflicht, Hausrat, Unfall und Kfz an.

Mandatus ist eine freie Versicherungsagentur und nicht an spezifische Versicherungen gebunden. „Damit sind wir auch frei in der Auswahl der passenden Versicherungsleistung und können ganz individuell auf unsere Kunden zugehen. Wir wählen nur die Versicherungsleistungen aus, die ganz individuell passen“ beschreibt Inhaber Jakob Barbarics die Arbeitsweise von Mandatus.

Zu den Besonderheiten der Versicherungsagentur Mandatus aus dem Raum Poing, Feldkirchen und München zählt die Beratung gegen Honorar.

Damit hebt sich Mandatus von der bisherigen Vergütungspraxis anderer Versicherungsagenturen ab. Auf der neuen Webseite der Agentur ist nachzulesen, wie bisher gültige hohe Beratungs- und Verwaltungskosten eingespart werden können. „Der Punkt ist, dass gerade im Bereich der privaten Altersvorsorge zum Teil horrende Verwaltungskosten anfallen.

Indem wir die Beratung auf Honorarbasis anbieten, können wir unseren Kunden bis zu 70 Prozent der über die Laufzeit anfallenden Vertragsgebühren ersparen“ führt Jakob Barbarics weiter aus.

Diese Vorgehensweise eigne sich vor allem für diejenigen, die höhere monatliche Beträge in ihre Altersvorsorge investieren möchten. Die übliche Praxis der hohen Abschluss- und Bearbeitungsgebühren seitens der Versicherungsgesellschaften reduziert gerade in diesem Fall die Auszahlungsbeträge erheblich.

Mandatus führt als unabhängige Versicherungsgesellschaft durch die Verträge und zeigt die jeweils anfallenden Gebühren auf. „Vor allem rechnen wir die Kosten auf die gesamte Laufzeit hin gesehen aus. Das überrascht einige unserer Kunden, die mit Abschlusskosten von mehreren tausend Euro oft gar nicht gerechnet haben.

Die Mandatus Versicherungsagentur hat ihren Stammsitz in Landsham nähe München.

Die Versicherungsagentur Mandatus mit Sitz in Landsheim bei München berät Privatkunden und Handwerksbetriebe bei Fragen zu Altersvorsorge, Betriebsabsicherung und Liquiditätsfragen. Als unabhängige Versicherungsagentur berät Mandatus individuell und persönlich auf Basis der langjährigen Versicherungserfahrung von Inhaber Jakob Barbarics.

Mandatus Versicherungsmakler
Jakob Barbarics