Viel Neues beim Potsdamer Top-Friseur-Salon HAARPHILOSOPHIE

Die HAARPHILOSOPHIE zählt seit Jahren zu den führenden Friseur- und Beauty-Salons in Potsdam. Friseurmeisterin Katja Trowe und ihr Team bieten ihren Kundinnen und Kunden hier weit mehr als beste Frisuren und Haarschnitte. Ob ausführliche Beratung, wohltuende Haar-, Haut- und Beautybehandlungen, Pflege für den Mann oder Braut- und Hochzeitsservice – das Leistungsspektrum des LA BIOSTHETIQUE Salons in der Gutenbergstraße 31 ist groß. In den vergangenen Wochen und Monaten wartete die HAARPHILOSOPHIE gleich mit mehreren Neuerungen auf.

Erst seit Kurzem ist die neue, komplett überarbeitete Website der HAARPHILOSOPHIE online. Der neue Internetauftritt ist „responsive“, das heißt, er lässt sich jetzt genauso gut mit dem PC wie mit Smartphones und Tablets nutzen. Darüber hinaus wurden die Inhalte stark erweitert. So finden Kundinnen und Kunden hier nun neben allgemeinen Informationen zu Leistungen und Preisen auch Online-Galerien mit Frisur- und Stylingtrends, Produkt- und Pflegeempfehlungen oder auch Geschenktipps.

Meisterhaftes Team

In einem Blog informiert die HAARPHILOSOPHIE zudem über Neues aus dem Salon. Aktuell zum Beispiel über Sarah Leichsenring, die nun – nach erfolgreichem Abschluss der Meisterschule – neben Inhaberin Katja Trowe die zweite Meisterin im HAARPHILOSOPHIE-Team ist. Ausgebildet wurde Sarah Leichsenring von und bei La Biosthetique. Die Ausbildung hat sie als eine der Besten ihres Jahrganges im Sommer 2014 abgeschlossen. Im Januar 2015 begann Sarah mit der Vollzeit-Meiserausbildung, die sie im Herbst des vergangenen Jahres ebenfalls mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen hat.

Haarverlängerungen vom Premium-Anbieter

Neu im Programm hat die HAARPHILOSOPHIE auch Haarverlängerungen des Premium-Anbieters Hairdreams. Ob einfach längeres Haar, mehr Haarfülle oder die Lust auf einen neuen Look: Mit Hairdreams können sich Kundinnen der HAARPHILOSOPHIE ihre persönlichen Haarträume erfüllen. Das spezielle Laserbeamer NANO-System von Hairdreams und die handverlesenen Echthaare sorgen dabei für natürliches Aussehen und praktisch unsichtbare Integration. Mehr noch: Haarverlängerungen von Hairdreams halten nahezu jeder Belastung stand – ob Sport, Sauna oder Schwimmen. Das Team der HAARPHILOSOPHIE wurde von Hairdreams speziell geschult und zertifiziert.

Innovative Beauty-Produkte

Neben der exklusiven Haar- und Hautkosmetik von La Biosthetique Paris bietet die HAARPHILOSOHPIE auch weitere Premium-Beauty-Produkte. Neu im Salon zu haben ist zum Beispiel das Eyelash-Serum von Aphro Celina. Ein Produkt, das Wimpern und Augenbrauen revitalisiert und deren Wachstum stimuliert. Ein weiteres Produkt-Highlight ist TouchBack – ein temporäres Färbemittel in Stiftform zum Nachfärben von Haaransätzen. Das Haarfärbemittel verbindet sich optimal mit der jeweiligen Haarfarbe und deckt perfekt ab. TouchBack ist zudem sehr abriebfest.

Ausführliche Informationen zu den Leistungen und Angeboten der HAARPHILOSOPHIE stehen unter http://haarphilosophie-potsdam.de bereit. Sich telefonisch beraten lassen und einen persönlichen Termin vereinbaren können Kundinnen und Kunden unter 0331-2709433. Die HAARPHILOSOPHIE ist von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet.

Die HAARPHILOSOPHIE zählt seit Jahren zu den führenden Friseur- und Beauty-Salons in Potsdam. Friseurmeisterin Katja Trowe und ihr Team bieten ihren Kundinnen und Kunden hier weit mehr als beste Frisuren und Haarschnitte. Ob ausführliche Beratung, wohltuende Haar-, Haut- und Beautybehandlungen, Haarverlängerungen von Hairdreams, Pflege für den Mann oder Braut- und Hochzeitsservice – das Leistungsspektrum des LA BIOSTHETIQUE Salons in der Gutenbergstraße 31 ist groß.

HAARPHILOSOPHIE – IHR TOP-FRISEURSALON IN POTSDAM
Katja Trowe