Vielseitiger Kundenservice im Otten Markenshop

Schlafmöbel Shop bietet Kundendienst auf hohem Niveau

Seit über 70 Jahren fertigt das Traditionsunternehmen Otten erstklassige Bettkomponenten nach westfälischer Handwerkskunst. Im Otten Markenshop können Interessenten Matratzen, Lattenroste und Boxspringbetten preiswert erwerben. Der Shop möchte Kunden davon überzeugen, dass auch bei günstigen Verkaufspreisen ein qualitativ anspruchsvoller Kundenservice möglich ist. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der fachkompetenten Kundenbetreuung über Bestpreis- bis hin zu 10 Jahren Händlergarantie.

12 Stunden Kundenbetreuung und 90-Tage-Rückgabe Recht

Das Service-Team ist sehr gut geschult und steht den Kunden von Montag bis Samstag 12 Stunden – von 10:00 bis 22:00 Uhr – per Telefon, Fax oder E-Mail zur Verfügung. Sei es die Beantwortung von Fragen oder die Abwicklung von Bestellungen – die fachkompetenten Mitarbeiter reagieren zügig und zuverlässig. Um eine bestmögliche Transparenz zu gewährleisten, werden alle Otten Produkte in ganz Deutschland grundsätzlich ohne Versandkosten geliefert, unabhängig von der Bestellmenge. Darüber hinaus gilt für jede Bestellung ein 90-Tage-Geld-zurück-Versprechen: Wenn der Kunde keine erkenntliche Erhöhung der Schlafqualität erreicht, kann er den Artikel innerhalb von 90 Tagen zurückschicken und erhält den gesamten Kaufpreis zurückerstattet.

Bestpreis- und Händlergarantie

Für alle Artikel des Otten Sortiments garantiert der Markenshop faire Preise. Für speziell gekennzeichnete Otten Produkte gilt daher eine Bestpreis-Garantie. Sollte ein Interessent im deutschen Internet ein Otten Produkt finden, das günstiger ist als im Otten Markenshop, unterbietet dieser den Preis um 5 Prozent – ausgenommen sind Auktionen auf Plattformen wie eBay. Für Matratzen, Lattenrahmen und Betten von Otten gilt eine Händlergarantie von 10 Jahren ab Kaufdatum. Für den Fall, dass innerhalb dieses Zeitraums Herstellungs- oder Materialfehler auftreten, wird das Produkt entweder repariert oder ausgetauscht.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Klimisch Möbelhandel GmbH, Bergisch Gladbach, T: 49 2202 708 684, https://otten-markenshop.de

Die Klimisch Möbelhandel GmbH hat sich auf den Verkauf von hochwertigen Bettwaren der Marke Otten spezialisiert. Eine große Auswahl an Lattenrosten, Otten-Matratzen sowie entsprechenden Sets bietet das Unternehmen in seinem Onlineshop an. Neben fachkompetenter Beratung und dem 90 Tage-Geld-zurück-Versprechen zeichnet sich das Unternehmen durch seinen umfassenden kostenlosen Lieferservice innerhalb Deutschlands und einen firmeneigenen Montageservice aus.

Klimisch Möbelhandel GmbH
Gerrit Klimisch