Vollservice für Bauunternehmen, Heim- und Handwerker

Die M. Frorath Nachf. GmbH & Co. KG bietet Handwerkern, Heimwerkern und Bauunternehmen einen Vollservice, der nicht alltäglich ist.

Der Erfolg der vergangenen 130 Jahre beweist, dass die Geschäftsführung der Frorath GmbH über Generationen die richtigen Ziele verfolgt. Vollservice von A – Z wird hier konsequent angeboten und geleistet. Das Unternehmen, das mit seinem Internetauftritt http://www.frorath.de seinen Kunden einen ersten Einblick in die Dienstleistungen gibt, bietet weitaus mehr als man auf der Internetseite darstellen kann.

Weitblick und Engagement gepaart mit ausgebildetem Fachpersonal und kompetente Beratung, die individuell nach den Anforderungen des Kunden ausgerichtet ist, versteht sich für dieses Unternehmen von selbst. Dass hierbei nicht nur die Beratung in den Geschäftsräumen, sondern auch die Beratung der Kunden vor Ort geboten wird, ist eine der Stärken des Unternehmens. Von A wie Alarmanlagen bis Z wie Zylinderanfertigung, aus über 40.000 Qualitätsprodukten im Bereich Baubeschläge und Schließtechnik kann der Kunde im Onlineshop oder vor Ort seine Auswahl treffen.

Kostenloser Sicherheitscheck

Laut Statistik findet in jeder Minute in Deutschland ein Einbruch statt. Die M. Frorath Nachf. GmbH & Co. KG bietet den kostenlosen Sicherheitscheck, um den Sicherheitszustand der Wohn- und Geschäftsimmobilien zu prüfen an. Beginnend beim Keller bis hinauf zum Dach werden die Spezialisten die Schwachstellen der Immobilie aufspüren und ggf. Lösungsvorschläge zur optimalen Sicherung des Objektes vorschlagen. Innovative und kleine Veränderungen können das Optimum an Sicherheit bringen, daher lohnt sich der kostenlose Sicherheitscheck auf jeden Fall. In Zusammenarbeit mit Frorath den Einbrechern einen Riegel vorschieben.
Weitere Details und Fragen werden beantwortet von der M. Frorath Nachf. GmbH & Co. KG, Wiesbaden, T: +49 611 92834-0, http://www.frorathshop.de

Das Unternehmen Frorath Nachf. GmbH & Co. KG aus Wiesbaden hält in seinem Onlineshop www.frorathshop.de ein breites Sortiment an Eisenwaren wie Baubeschläge, Möbelbeschläge und Befestigungssysteme bereit. Schließanlagen, Briefkastenanlagen, Funk-Alarmanlagen und viele weitere Bauelemente runden das Angebot ab. Das 1879 gegründete Unternehmen legt viel Wert auf erstklassige Qualität und einen hervorragenden Kundenservice.

M. Frorath Nachf. GmbH & Co. KG
Jürgen Paschek