Von Produktions- bis Industriehallen: Hildebrand Stahlbau

Zuverlässiger Bau jeglicher Hallen

Das Unternehmen Hildebrand Stahlbau mit Sitz in Ellerbek bei Hamburg existiert seit über 55 Jahren und ist darauf spezialisiert, den Bau unterschiedlichster Hallen mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Qualität zu verwirklichen. Das Angebot reicht dabei von Produktions- oder Industriehallen über Logistik- und Werkstatthallen bis hin zu vorgefertigten Astron-Systemhallen. Dabei sind den Kunden der Firma keine Grenzen gesetzt, was die Hallengröße anbelangt. Die Lösungen von Hildebrand sind immer maßgeschneidert und orientieren sich am individuellen Bedarfsfall. Dabei werden die Gestaltungswünsche des Bauherren bzw. Architekten eins zu eins umgesetzt.

Hohe Anforderungen an moderne Stahlhallen

Die Hallenbauexperten von Hildebrand Stahlbau berücksichtigen sämtliche Anforderungen, die eine moderne Stahlhalle heutzutage erfüllen muss: Sie soll einerseits Platz schaffen, sämtliche Voraussetzungen für eine optimale Wärmedämmung und den gewünschten Komfort erfüllen und andererseits effiziente Nutzungsvarianten bieten, was beispielsweise durch integrierte selbsttragende Lagerbühnen erreicht werden kann. Die Stahlbauer bieten darüber hinaus Nebenleistungen unter anderem rund um Fenster, Türen, Tore, Dächer oder spezielle Abdichtungen oder Wandverkleidungen an.

Sanierung und Modernisierung von Bestandsobjekten

Hildebrand Stahlbau zeichnet nicht nur für den Bau neuer Hallen verantwortlich, sondern saniert und modernisiert auch bereits bestehende Objekte. Auf seiner Website stellt das Unternehmen ausführlich seine unterschiedlichen Dienstleistungen vor. Hier finden Interessenten außerdem eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Hildebrand Stahlbau GmbH, Ellerbek/Hamburg, Telefon: +49 (41 0 1) 38 79 0, https://www.hildebrand-stahlbau.de

Die Hildebrand Stahlbau GmbH ist seit 1960 im Bereich Individualstahlbau in der Nähe von Hamburg tätig, mit Schwerpunkt auf Stahlhallen. Zu den Leistungen gehören die Planung und Errichtung von Industriehallen, Astron Hallen und anderen Stahlbauhallen sowie Stahlfassaden und Stahltreppen. Im Raum Hamburg, Lübeck, Kiel und darüber hinaus zählen kleine und mittlere Unternehmen sowie Architekten, Bauherren und Partnerbetriebe zu den Auftraggebern.

Hildebrand Stahlbau GmbH
Chris Hachmann