Vorteilhafte Produktpräsentation mit Klarsichtverpackungen

Optimale Verpackungen und die richtige Positionierung am Point of Sale nehmen positiven Einfluss auf Kaufentscheidungen.

Produkte sind im Handel einem starken Wettbewerb ausgesetzt. Hochwertige und ansprechende Verpackungen können helfen, sich vom Warenangebot abzuheben und Kunden zum Kauf zu animieren. Auf diese Anforderungen zugeschnitten bietet die Seufert Transparente Verpackungen GmbH eine umfassende und kompetente Beratung. Wichtige Basis sind dabei fundiertes Know-how, Kreativität und der Einsatz fortschrittlicher Technologie.

Alle Leistungen aus einer Hand

Seufert Transparente Verpackungen bietet ein vielfältiges Produktsortiment an transparenten und transluzenten Klarsichtverpackungen. Besonders beliebt sind Klarfaltboxen in Kombination mit Elementen aus Karton oder individuell gefertigte Verpackungen mit einer freien Gestaltung. Der Auswahl an Farben und Formen sind kaum Grenzen gesetzt. Das Unternehmen bietet von der Konzeption bis zur Produktion einen kompletten Service aus einer Hand. Die hauseigene Druckerei ermöglicht die schnelle Realisation spezieller Wünsche und verkürzt die Wege.

Über Klarfaltboxen hinaus zählen auch durchsichtige Hüllen und Schuber, Stanzzuschnitte als ungeklebte Verpackungslösung sowie einfach befüllbare Stülpdeckel und Tiefziehteile zum Angebot, die zusätzlich einen Beitrag zum Diebstahlschutz leisten können.

Return-on-Investment im Fokus

Für Seufert steht bei der Produktion von Kunststoff-Verpackungen stets der Return-on-Investment ihrer Kunden im Vordergrund. Qualität, Hochwertigkeit und bestmöglicher Service sind die wichtigen Grundsätze für stets zufriedene Kunden, die mit attraktiver Produktpräsentation ihre Umsätze steigern wollen.

In diesem Jahr wird Seufert Transparente Verpackungen auf einigen Fachmessen vertreten sein, darunter am 13./14. Juni auf der Cosmetic Business in München und am 28./29. Mai erstmalig auf der PLMA“s Private Label in Amsterdam.

Eine intensive Beratung erfolgt direkt bei der Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Rodgau, Tel. ++49 (0)6106 69 03 0, www.seufert.com

Die Seufert Transparente Verpackungen GmbH aus Rodgau in Hessen ist seit mehr als drei Jahrzehnten am Markt vertreten. Das Unternehmen, welches über eine hauseigene Druckerei verfügt, produziert transparente Verpackungen in hoher Qualität und legt Wert auf innovative Verarbeitung und Druckverfahren. Beim Hersteller von Klarfaltboxen, Runddosen etc. kommt zudem ein nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziertes Qualitätsmanagement zum Tragen.

Kontakt:
Seufert Transparente Verpackungen GmbH