Vorteilsplattform für Versicherungs- und Bankkunden

Vorteilsplattform für Versicherungs- und Bankkunden

Ihre Versicherungsunterlagen sind ein Vermögen wert

Bei ProFair24 kommen Kundenanfragen zu Versicherungen und anderen Finanzdienstleistungen unter den Hammer. Unser Onlineportal wird den Versicherungs- und Finanzmarkt revolutionieren, wir werden für die absolute Transparenz im Versicherungs- und Kapitalmarkt sorgen.

Per Auktionsverfahren können Versicherungsnehmer sämtliche Versicherungsverträge, Finanzierungen und Anlageprodukte kostenlos überprüfen lassen oder neu verhandeln und werden für die eigene Beratung auch noch mit einem Termingeld belohnt. Kunden treten hierbei somit als Verkäufer auf und Makler als Käufer zu einem Beratungstermin. Der jeweils erzielte Verkaufspreis für das Beratungsgespräch geht direkt an den Kunden.

Auktionen die bisher im Produktverkauf gut funktionierten, setzen sich im Dienstleistungsbereich auch weiter durch. Deshalb wird sich ProFair24 auch durchsetzen, denn die Beratung des Verbrauchers steht weiterhin im Vordergrund. Verbraucher haben sogar die Wahl zwischen einer klassischen Vor-Ort Beratung oder einer Onlineberatung via Konferenz.

Beste Beratung, beste Produkte müssen den besten Preis also nicht ausschließen!

ProFair24 selbst bietet keine Versicherungen oder Bankprodukte an und steht auch nicht in Abhängigkeit zu Versicherungen oder Banken. Wir finanzieren uns über Werbung und über Maklerbeiträge.

Zusätzlich wurde ein Online-Versicherungsordner für Kunden von ProFair24 eingerichtet. Mit dem Versicherungsordner Pro Cash sind alle Vertragsunterlagen für unsere Kunden weltweit verfügbar, selbstverständlich ohne Maklermandat – Ihr Berater bleibt ihr Berater.
Weiterhin erinnert Pro Cash unsere Kunden zum Ablauftermin daran, Versicherungen oder Finanzierungen „Neu“ zu verhandeln.

Da ProFair24 bietet keine Versicherungen oder Bankprodukte an und steht nicht in Abhängigkeit zu Versicherungen und Banken.
ProFair24 ist eine zeitgemäße Dienstleistungsplattform und steht somit auch nicht in Konkurrenz zu Versicherern, Maklern und Agenturen. Im Gegenteil, durch die übereinstimmenden Interessen, bietet ProFair24 gute Voraussetzungen für erfolgreiche Kooperationen mit Betreibern verschiedenster Internetseiten.

Weitere Informationen finden Sie unter profair24.de oder kontaktieren Sie unser Serviceteam.

Profair24 stellt Ihnen kostenlos ein Termin-Auktionsportal zur Verfügung. Hier erhalten alle Versicherungskunden die Möglichkeit Ihren anstehenden Beratungstermin oder Versicherungsvergleich interessierten Versicherungsmaklern und Versicherungsvermittlern anzubieten. Gerne werden diese Berufsgruppen diese Möglichkeit nutzen!

ProFair24
Roland Richert