Warum die Gastroplus24 schon seit Jahren mit Qualität überzeugt?!

Im Internet findet man viele verschiedene Online Shops, besonders in der Gastronomiebranche. Daher ist die Wahl des passenden Online Shops nicht immer einfach.

Warum die Gastroplus24 schon seit Jahren mit Qualität überzeugt?!

Die Gastroplus24 ist ein großer Online Shop für Gastronomiebedarf. Im Sortiment findet man verschiedene Produkte und Geräte, die den Alltag in der Gastronomie vereinfachen und sowohl Gäste als auch Gastronomen begeistern.
Aber warum ist die Gastroplus24 so erfolgreich in ihrer Branche?
Wenn man sich auf Bewertungsportalen umschaut liest man von Top Qualität zu kleinem Preis, aber vor allen Dingen fällt viel positives Feedback zum Personal der Gastroplus24 auf.
Das Team schult sich regelmäßig weiter und wurde darauf trainiert Service und Fachkompetenz zu vereinen. Die Mitarbeiter finden individuell auf den Kunden zugeschnittene Lösungen und stellen passende Konzepte je nach Größe und Bedarf des Betriebes zusammen.
Die größten Bereiche bei der Gastroplus24 bilden die Lüftungstechnik, die Pizzatechnik und Edelstahlmöbel. Hier findet man alle neuen Innovationen und Techniken, die in der Gastronomie möglich sind.
In der Lüftungstechnik, findet man Lüftungsartikel mit denen man sich seine eigene Lüftungsanlage selbst zusammenstellen kann, oder komplette Abluftreinigungsanlagen, die jede Küchenabluft effizient von Keimen, Bakterien und Gerüchen befreit.
In der Pizzatechnik, findet man moderne Pizzaofen, wie Gaspizzaofen, Zanolli Durchlaufofen oder Pizzaofen zur Eckaufstellung. Zudem gibt es Küchenhelfer wie Teigmischmaschinen, Ausrollmaschinen, oder Teigknetmaschinen. Die einen perfekten Pizzateig ermöglichen und im alltäglichen Geschäft viel Zeit sparen.
Edelstahlmöbel gibt es ebenfalls in allen Größen und Formen, ob Arbeitstische, Schränke oder Waschbecken.
Eine besondere Technologie findet man im Bereich der Kühltechnik. Hier findet man Reifekühlschränke, die jedes Fleisch zu einem wahren Genuss reifen lassen und jeden Fleischliebhaber begeistern.
Die Produktauswahl der Gastroplus24 geht in die Tausender, wodurch wirklich jeder Kunde fündig wird. Ein 24 Stunden Bestellservice ermöglicht auch den Gastronomen, die nachts arbeiten, neue Geräte zu bestellen. Unter anderem findet man regelmäßige Angebote und Aktionen im Shop, wie zum Beispiel in der Weihnachtszeit günstige Crpe- und Waffeleisen. Eine live Chatberatung ermöglicht schnelle Hilfe, während der Kunde selber im Shop unterwegs ist. Alle Preise sind inkl. MwSt. und ab 300EUR versandkostenfrei. Dieses Angebot hat nur die Gastroplus24, wodurch Top Geräte zu wirklich günstigen Preisen möglich sind. Der Shop besteht seit 2007 und wird auch noch viele weitere Jahre Gastronomen begeistern und überzeugen, da ein solcher ganzheitlicher Service wirklich selten ist.

News & Trendportal der Facebook Gastronomie

Kontakt: