Was ist ursächlich für den Erfolg der TTPCG

Das Kürzel TTPCG steht für Tim Taylor Partner Computer Group und damit für eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen weltweit. Die Redaktion vom Partnervermittlungsvergleich hat die Erfolgsgründe analysiert.

London, 11.05.2014 – Zunächst etwas zur Alleinstellung der TTPCG. Es gibt zahlreiche klassische Partnervermittlungen und noch mehr Singlebörsen, die ausschließlich über das Medium Internet operieren. Beide Arten der Partnervermittlungen versprechen zwar das gleiche Ziel: Partnerglück! Jedoch wird versucht, das Ziel auf verschiedenen Wegen zu erreichen.

Klassische Partnervermittlung, meist teuer und handverlesen

Klassische Partneragenturen kennen ihre meist wenigen Klienten persönlich. Die persönlichen Daten und Wünsche der Kunden werden meist handschriftlich fixiert und dienen dem Zweck, passende Partnervorschläge persönlich zu erstellen. Individualität ist teuer. Ob nun eine hochkarätige Agentur aus der Schweiz, oder eine Agentur aus Berlin, Kunden müssen für die diskrete Hilfe bei der Partnersuche oft fünfstellige Eurobeträge an die Agentur überweisen. Matchingverfahren sind hier meist Fehlanzeige. Es wird mit Herz und Gefühl vermittelt. Ob sich der Kunde hiervon Erfolg verspricht, muss jeder Single für sich selbst entscheiden.

Internet Singlebörsen meist viele Kontakte und kostengünstig

Schnell mal anonym bei einer der zahlreichen online Börsen anmelden und sehen, was so passiert. Günstiger als eine klassische Agentur ist diese Art der Partnersuche allemal. Obwohl einige Börsen für jede Email zusätzlich kassieren. Auf diese Weise können im Monat auch einige hundert Euro an Kosten auf den partnersuchenden Single schnell zukommen. Im Gegensatz zu den klassischen Agenturen haben die Internetanbieter viele Mitglieder. Insbesondere wegen der geringeren Kosten. Bekannte Anbieter verfügen über Computer gestützte oder Matching Verfahren zur Vermittlung ihrer Mitglieder.

Eine andere Art der Partnervermittlung bietet die TTPCG

Dieses Unternehmen hat eine sehr persönliche individuelle Platzierung im Markt der Partnervermittlungen. Tim Taylor blickt auf eine Tradition bis in das Jahr 1981 zurück. Wer hats erfunden? Die Tim Taylor Partner Computer Group. Im Jahr 1982 hat diese Partnervermittlung die wissenschaftliche Methode im Marktsegment der Partneragenturen eingeführt. Und dies mit sehr großem Erfolg. Heute werben auch Singlebörsen mit dieser Methode. Bei TTPCG ist das Know-how weiter gewachsen. Seit 2009 bietet nur diese Partnervermittlung auch eine biometrische Ergänzung der wissenschaftlichen Methode nach einer vierjährigen Forschungsarbeit an. Dazu bietet das Unternehmen seit 1987 eine schriftliche Leistungsgarantie und seit 2014 noch eine s.g. RISK-FREE Garantie an. RISK-FREE bedeutet, dass Mitglieder die gezahlte Gebühr zurück bekommen, wenn TTPCG seine Leistungen nicht erbringen sollte. Einmalig und genauso mitgliederfreundlich wie der Verzicht auf eigene AGB.
Was nützt die beste Art der Methode in Sachen außergewöhnlicher Premium Partnervermittlung, wenn sich Singles diese nicht leisten können. Und hier punktet Tim Taylor Partner Computer Group erneut. Monatlich können Singles ab EUR 49,95 in die besondere Tim Taylor Welt (Werbeslogan) einsteigen. Selbst die Premium Line, unsere spanischen Kollegen haben sich in einem Test davon überzeugt, bietet für einen der Leistungen angemessenen Betrag viel mehr als teure klassische Partnervermittlungen.

Es ist immer noch am besten, eine Sache richtig gut zu machen

Mit diesem Satz könnte man die Geschäftspolitik der US amerikanischen Partnervermittlung am besten umschreiben. Im Jahr 1999 hat diese Partnervermittlung als erste Partnervermittlung überhaupt die Vorteile der klassischen Art der Partnervermittlung mit den Vorteilen von Singlebörsen verbunden. Nachteile wurden im Interesse der Mitglieder vermieden. Passend auch ein TTPCG Leitsatz: Don’t be evil! Erkenntnisse der Wissenschaft sollten keinesfalls dazu eingesetzt werden, um Menschen zu schaden, sondern dem Zweck dienen, Menschen ersehntes Glück bezahlbar zu bieten. Ein Baustein des Tim Taylor Unternehmenserfolges ist auch das Marketingteam der Tochtergesellschaft Tim Taylor Partner Computer Marketing. Ein Team qualifizierter Marketing Spezialisten sorgt für Marketing, das den Erfolg ständig unterstützt. Tim Taylor Partner Computer Group ist wahrscheinlich weltweit das einzige Unternehmen mit dem ausdrücklichen Ziel, dass Mitglieder die Datenbank des Unternehmens schnellstmöglich wieder verlassen. Unternehmensleistungen werden im Zeitalter der Information immer transparenter. Singles vergleichen Preise, Leistungen und auch den gebotenen Service. Weltweit bietet keine andere Partnervermittlung einen Support Service für Kunden an, der sich mit den TTPCG Support Leistungen vergleichen lässt. Über Customer Center in den USA, Australien, Japan und Frankreich werden täglich Millionen Emails in wenigen Minuten beantwortet. Dieser Service erfolgt täglich 24 Stunden und an 7 Tagen der Woche. TTPCG sieht seine Spitzenstellung als Ausgangspunkt und nicht als Endpunkt. Die Spitzenstellung der Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group lässt sich an folgendem Satz festmachen: Oft sind es nur Kleinigkeiten. Aber Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit. Stiftung Warentest Spanien führte nach einem Test wörtlich aus: Unser Fazit aus diesem Test: Die Tim Taylor Dienstleistung ist das Geld allemal wert. Andere Partnervermittlungen verlangen deutlich mehr Gebühren und können die besonderen und außergewöhnlichen Features von TTPCG gar nicht bieten.

Simon Shaun, Redakteur Partnervermittlungsvergleich

Sie sind auf Partnersuche? Dann schnell mal in“s Internet und Mitglied bei einem der unzähligen Singleportale werden und schon klappt es auch mit dem Kennenlernen eines neuen Partners.

Leider oftmals nur ein Traum, begleitet von persönlicher Enttäuschung und verlorenem Geld für Mitgliedsbeiträge an kurzlebige Singleportale.

Aber das muss nicht sein. Bei weit über 2000 im Internet vertretenen Singleportalen, Partnervermittlungen, Seitensprungagenturen und ähnlichen kommerziellen Anbietern ist für den Partnersuchenden der Markt nicht mehr überschaubar. Schwarze Schafe tummeln sich neben seriösen und lange am Markt tätigen Instituten.

In dieser Situation soll unsere Seite helfen, klare Richtlinien zu finden, um die unseriösen Anbieter zu erkennen und zu ignorieren. In der Rubrik Single Tipps soll Ihnen Hilfestellung gegeben werden, die für Sie optimale Form der Partnervermittlung zu finden. Weitere Informationen und Tipps sowie interessante Diskussionen, zu denen auch Sie recht herzlich eingeladen sind, finden Sie in unserem Forum. Dem größten Forum in diesem Bereich.

Ob Internet Singlebörse oder klassische Partnervermittlung müssen Sie entscheiden. Die Frage der Seriosität und der Leistungsfähigkeit des Anbieters sollte jedoch immer im Vordergrund stehen, um keine Enttäuschung zu erleben.

Partnervermittlungsvergleich
Simon Shaun