Waschmaschinen Reparatur Plaenterwald

Vorteile einer Waschmaschinen Reparatur

Eine Waschmaschine ist nicht nur ein nützliches, sondern auch ein teures Gerät. Und wenn sie plötzlich kaputt geht, sollte man sich nicht sofort auf die Suche nach einer neuen Waschmaschine begeben. Denn in mehr als 90 % aller Fälle lassen sich Defekte der Waschmaschine reparieren, wobei die Instandsetzung weniger als der Kauf einer neuen Maschine kostet.

Vorteile einer Geschirrspüler Reparatur

Das, was für Waschmaschinen gilt, ist auch für Geschirrspüler gültig: Sie sind nämlich nicht billig. Und auch bei ihnen lassen sich die meisten Defekte beseitigen, ohne dass es mehr als der Kauf eines neuen Gerätes kosten würde. Daher rentiert sich die Reparatur der Geschirrspüler in allermeisten Fällen. Und wenn man eine Garantie darauf hat, dann ist die Reparatur gratis.

Vorteile einer Kühlschrank Reparatur

Ein Kühlschrank wird öfter als jedes andere Gerät genutzt und auch dringender gebraucht. Auch sein Preis übersteigt meistens den Preis der anderen Geräte. Daher spart eine Kühlschrank Reparatur dem Besitzer des Kühlschrankes deutlich mehr Geld. Außerdem kann sie ob größerer Abmessungen des Gerätes auch leichter durchgeführt werden. Und weil Kühlschränke mit besonderer Sorgfalt hergestellt werden, gehen sie nach der Reparatur nicht so schnell wieder kaputt.

Warum einen Reparaturservice?

Der Kundenservice eines Herstellers repariert seine Geräte nur bis zum Ablauf der Garantie. Diese ist typischerweise auf 2 Jahre beschränkt. Und wenn das Gerät danach kaputt geht, muss man alle Reparaturen bezahlen, was unter Umständen sehr teuer werden kann. Ein Reparaturdienst kann sowohl die Wartung als auch die Reparatur von Haushaltsgeräten zu deutlich günstigeren Preisen anbieten. Außerdem kann er in der Regel Geräte aller Marken reparieren, was für den Kunden ein dicker Vorteil ist. Hinzu kommt noch, dass ihr Notdienst meistens rund um die Uhr erreichbar ist, was man von dem Service des Herstellers nicht immer behaupten kann.

Warum unser Reparaturservice?

Weil wir den besten Kundendienst in Berlin Plänterwald anbieten. So umfasst unser Berliner Reparaturservice sowohl Waschmaschine Reparaturen als auch die Reparatur anderer Haushaltsgeräte für alle Bewohner von Plänterwald. Dabei können unsere Mitarbeiter dank ihrer 15-jährigen Erfahrung jedes Gerät restaurieren. Die Reparatur erfolgt in den meisten Fällen vor Ort, wobei sich die Kosten für die Anfahrt und die anschließende Fehlerdiagnose zusammen mit der Erstellung eines Kostenvoranschlages auf gerademal 18 Euro belaufen. Erst wenn der Kunde dem Kostenvoranschlag zustimmt, beginnt der Meister mit der Reparatur. Sollte die Reparatur ausnahmsweise bei uns im Büro erfolgen, so wird das Gerät kostenlos abmontiert, abtransportiert und nach der Reparatur wieder zurückgebracht sowie installiert. Erst nach der Demonstration der Funktionsfähigkeit des reparierten Gerätes wird der Preis fällig. Und auf jedes Gerät geben wir eine 2-jährige Garantie. Daher lohnt sich die Zusammenarbeit mit uns garantiert.

Schöneberg, Pankow, Wedding, Neukölln, Lichtenberg, Hohenschönhausen, Reinickendorf,

Wir sind eine Haushaltsgeräte Kundendienst Firma, die im Raum Berlin & Umland. Waschmaschinen, Geschirrspüler, Trockner, Herde, Kühlschränke & Kaffeemaschinen repariert.

.

Haushaltsgeräte Kundendienst Berlin