Webinars zu Hongkong Firmengründungen in deutsch

Regelmäßig stattfindene Webinars zu allen Fragen um die Gründung und Verwaltung von Hongkong Gesellschaften

Die CHEURAM Consulting Group Ltd. mit Sitz in Hongkong und einer Repräsentanz in Hamburg veranstaltet in regelmäßigen Abständen Webinars zu allen Fragen im Zusammenhang mit der Gründung von Gesellschaften in Hongkong, deren Führung und Verwaltung, den steuerlichen Besonderheiten und den damit verbundenen Gestaltungsmöglichkeiten.

Ein Webinar ist ein Online-Vortrag, an dem die Teilnehmer bequem zuhause oder am Arbeitsplatz über das Internet zuhören, aber auch vorab oder interaktiv ihre Fragen übermitteln können.

Referenten sind Fachleute aus den Bereichen Recht, Steuern und Wirtschaft, die ihre einschlägigen Erfahrungen in deutscher Sprache vermitteln.

Die Webinare sind kostenlos. Nähere Informationen und Anmeldungen können an die Veranstalterin unter info@cheuram.com gerichtet werden.
Die CHEURAM Consulting Group Ltd. ist eine in Hongkong ansässige internationale Unternehmensberatung mit Büros und Repräsentanzen in Shanghai, London, Atlanta und Hamburg. Ihre Partner sind Kaufleute, Juristen und Steuerexperten aus China, Europa und den USA, die seit vielen Jahren länderübergreifend arbeiten. Das Beratungsangebot der Gesellschaft erstreckt sich von der Firmengründung und -verwaltung über Fragen im Zusammenhang mit geschäftlichen Aktivitäten in China bis zur Vertretung von ausländischen Produkten.

CHEURAM Consulting Group Ltd.
Henning Schwarzkopf
Caprivistrasse 33