Handel und Dienstleistung

Kostenlose Pressemitteilungen zu Handel und Dienstleistungen

Okt
18

Weihnachten 2012: Aufregend neue Formate an Blechdosen bei dosenWELTEN

Der Spezialist für die nachträgliche Verarbeitung von Blechdosen und Metallverpackungen aus Weißblech hat in seinem neuen Internetauftritt unter www.dosenwelten.de nun ein noch umfangreicheres Programm an Formaten und Dienstleistungen in seinem SHOP integriert. Als individuelles Angebot beherrscht das Unternehmen die 3 vorherrschenden Techniken der Bearbeitung von Weißblechdosen wie Bedruckung, Laser Gravur und Prägung.

Weihnachten 2012: Aufregend neue Formate an Blechdosen bei dosenWELTEN

Mit einem vorweihnachtlichen Kanonenschlag an neuen Formaten an Metalldosen startet das Lagerprogramm bei dosenWELTEN.de, dem innovativen Anbieter von Verpackungen aus Weißblech. Um der Vergangenheit auch Ihren Raum zu geben, hat nun das Unternehmen eine klassische Medaillondose im Format 51x40x23mm im Programm. Diese wunderschön geformte Metallverpackung hat als besonderes Feature einen elegant geformten Kunststoffeinsatz im Rumpf der Dose. Hier können nun technische Produkte mit einem höheren Feuchtgehalt verpackt werden. Insbesondere Cremes sind besonders geeignet und diese Cremedose wird sicherlich viele neue Anwender finden.

Auch für die Freunde der klassischen Schiebedeckeldose wurde gesorgt. Mit einem Format als Rechteck von 110x60x24mm. Diese Metallverpackung sollten neue Zielgruppen begeistert werden.

Beide Formate lassen sich hervorragend im Direktdruckverfahren nachträglich auf dem Deckel bedrucken. Hier beherrscht dosenWELTEN.de auch den Zweifachdigitaldruck. Selbstverständlich bietet das Unternehmen diese Formate auch im Offsetdruck und auch mit Prägungen an.

Der Spezialist für die nachträgliche Verarbeitung von Blechdosen und Metallverpackungen aus Weißblech hat in seinem neuen Internetauftritt unter www.dosenwelten.de nun ein noch umfangreicheres Programm an Formaten und Dienstleistungen in seinem SHOP integriert.

Kontakt:
Dosenwelten Kolban
Mathias Kolban
Viewegstr.31
38102 Braunschweig
0531/7020545
mathias.kolban@dosenwelten.de
http://www.dosenwelten.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»