Weihnachten und Advent im Landhausstil

Mit Möbel & Weihnachtsdekoration von Suppan & Suppan Möbel, Wien

Weihnachten und Advent im Landhausstil

Es weihnachtet bald – Knecht Ruprecht, der Weihnachtsmann, das Christkind oder Santa Claus – sie alle rücken täglich näher. Das schönste Fest des Jahres bietet vor allem auch viele Dekorationsideen schon lange vor dem Fest in der besinnlichen Adventszeit. Gemütliche Abende mit Freunden und Familie bei Tee und Gebäck genießt man besonders schön, wer mit Möbel im Landhausstil wohnt.

Denn der französische, englische oder skandinavische Landhausstil verspricht eine besonders romantische und gemütliche Atmosphäre. Besonders die Wochen vor dem Fest lassen sich wunderschön gestalten. Weil Landhausmöbel einfach durch ihr Aussehen, durch ihre Verarbeitung aus Vollholz und durch die besondere Lackier-Qualität ein besonderes Gefühl vermitteln: Ich bin zu Hause. Ich bin angekommen. Ich fühle mich wohl und geborgen.

Das Schönste sind die Lieferzeiten. Esstische in diversen Größen, aber auch Ausziehtische sind lagernd und damit prompt lieferbar. Das Landhausmöbel selbst kann mit individuellem Beschlag und in über 80 Farben lackiert zur Zeit in etwa 20 – 30 Werktagen lieferbar sein. Das gilt für das Nachtkästchen genauso wie für den voluminösen fast 3 Meter großen Bücherschrank.

Neu und bequem unter http://www.suppanundsuppan.com/ : Landhausmöbel können jetzt auch direkt im Online Shop konfiguriert werden. Wählen Sie aus über 80 Farben, wählen Sie die Beschläge und kaufen Sie Ihre Landhausmöbel gleich online. Ganz wie es zum Einrichtungsstil und den Wünschen des Kunden passt. Wir liefern innerhalb ganz Europa innerhalb weniger Wochen.

Ob Landhausmöbel oder weihnachtliche Dekoration aus dem Haus Suppan & Suppan in Wien, dieses Fest wird ein Fest für die ganze Familie. Wiens Weihnachtsmärkte sind in aller Welt bekannt und gern besucht. Einer der schönsten Weihnachts-Einkaufsmärkte ist der von Suppan & Suppan, nahe dem Zentrum Wiens. Auf über 1.000 m2 Ausstellungsfläche in einem bezaubernden Alt-Wiener Biedermeierhaus.

Inmitten wunderschöner Landhausmöbel präsentieren sich die Weihnachtstrends 2014. Baum- und Tischschmuck im Landhausstil, das Trendthema Kupfer-Gold-Silber oder auch elegante silberne Weihnachtshänger und elegante Tischdeko rund um die festlich geschmückte Tafel. Für ausgefallene Weihnachtsbäume gibt es moderne Figuren für Weihnachten wie Tortenhängern, Muffins und Tiere wie Frosch-Hänger oder bezaubernde Hundehänger – kurz alles was das Herz begehrt, den Weihnachtsbaum schmückt und den Esstisch zauberhaft festlich schmückt.

Wer also Feste zu feiern versteht, sich und seine Freunde in der Vorweihnachtszeit in Stimmung bringen möchte, der besucht Suppan & Suppan in 1050 Wien, Mittersteig 22 oder entdeckt im Online Shop für Landhausmöbel & Weihnachten unter www.suppanundsuppan.com die schönsten Stücke zum online kaufen.

Alle Fotos von der Website http://www.suppanundsuppan.at/ senden wir Ihnen auf Wunsch gerne auch in 300 dpi zu. Bitte kontaktieren Sie uns einfach unter info@suppanundsuppan.com oder telefonisch unter +43/1/664/503 2842 (Frau Laila Suppan) oder unter +43/1/664/1925599 (Herr Wolfgang Suppan)
Suppan & Suppan Interieur 1050 Wien, Mittersteig 22

Suppan & Suppan Möbel in Wien Österreich bietet eine einzigartig große Auswahl an indischen und chinesischen Möbeln, asiatischer Einrichtung und jetzt auch eine neue Kollektion an Landhausmöbel. Auf 1000 m² Ausstellungsfläche nur 5 Minuten vom Zentrum Wien entfernt findet sich in einem bezauberndem Biedermeier Haus eine elegante und schöne Auswahl an Landhausmöbeln, asiatischen und orientalischen Möbeln sowie einer riesigen Auswahl an Wohn- und Tischdekoration. Im professionell gestalteten Onlineshop sind alle Möbel und Deko-Ideen auch online zu kaufen. Der Versand erfolgt europaweit zuverlässig und prompt.

Suppan & Suppan Interieur – Möbel & Dekoration
Laila Suppan