Weihnachtspost an Kunden – Karte, Pakete, Geschenke

Weihnachten steht vor der Tür. Es ist höchste Zeit, sich um Weihnachtskarten an die Kunden zu kümmern. Dies ist eine gute Gelegenheit, um seinen Kunden mit einer besonderen Weihnachtspost „Danke“ zu sagen und seine Wertschätzung auszusprechen.

Weihnachtspost an Kunden - Karte, Pakete, Geschenke

REDS Postdienst München – Weihnachtspost

Eine schöne Karte mit ausgewählten Worten schmückt den Schreibtisch des Kunden und versprüht Weihnachtsstimmung. Weihnachtspost an Kunden erinnert an das gemeinsame erfolgreiche Geschäftsjahr. Gleichzeitig drückt sie Vertrauen und Wertschätzung für die weitere Zukunft aus.

REDS Postdienst München ist seit 21 Jahren in München tätig und hat bis jetzt jedes Jahr die Weihnachtspost rechtzeitig bearbeitet. Das schätzen seine Kunden sehr. REDS Postdienst München bietet einen „Rundum-Service“ an. Die Weihnachtskarten jeder Größe werden abgeholt, kuvertiert und kostenlos frankiert.

Sonderwünsche erfüllt REDS Postdienst München besonders gerne und nicht nur zur Weihnachten. REDS und sein Team wickeln zuverlässig Kundenwünsche ab -vom Standardbrief bis zum Großbrief, sowie jede nicht herkömmliche Größe dazwischen. Dreidimensionale Sonderformate werden natürlich genauso prompt bearbeitet.

Im Übrigen werden dringende Express-Sendungen pünktlich nach Weihnachts-Wunschtermin beim Empfänger angeliefert. Sollte eine Sendung etwas mehr wiegen, als die vorgegebene Gewichtsgrenze beim Marktführer, so wird sie selbstverständlich auch dann versendet. Das gehört bei REDS Postdienst München zum individuellen und pflichtbewussten Weihnachtsgeschenke- Kundenservice dazu.

REDS Postdienst München bietet bei der Weihnachtspost eine Beratung an. Diese umfasst die richtige Textauswahl und die Größe der Karten (Portooptimierung). Die Weihnachtspost kann nach Wunsch personalisiert werden, und mit einer blauen Tintenunterschrift des Absenders versehen werden.

Der exzellente und persönliche REDS Post-Kundenservice – und zwar nicht nur an Weihnachten- hat unter anderem dazu beigetragen, dass REDS nun seit über 21 Jahren auf dem Markt ist. Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter in München wünschen Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr.

REDS – PEETZ GmbH ist Fachmann für Post-Service, in München und Großraum München.
Auf Grund einer sehr guten Kooperation mit dem Marktführer, liefert das REDS weltweit aus.

Ob Sie den täglichen Post-verkehr zeit- und geldsparend abwickeln
wollen, oder z.B. dringende Expres-ssendungen ohne Aufwand pünkltich und zuverlässig versenden wollen, oder Pakete jeder Art, unsere Lösungen unterstützen und entlasten Sie bei der nicht zum Kerngeschäft gehörenden Postabwicklung.

REDS bietet desweiteren an: Post Outsourcing München, PR-Arbeit Mailing Lettershop Fulfillment München auch für dreidimensionale Sonderformate und alle Größen, ShuttleDienste, NightLine Express Brief München, postMaker-warehousing, Moderne InhousePost, epostMaker@ der ebrief PostService, Fulfillment Paket Versand für Onlineshops, und großflächige Auto-Werbung den Postwagen im Münchner Großraum.

Kontakt:
REDS- PEETZ GmbH Postdienst München