Wenn Gold verkaufen in München, dann beim Goldankauf München

Der Goldankauf München ist einer der besten Adressen in München, um einen guten Preis für Gold, Silber und andere Edelmetalle zu bekommen. Mittlerweile hat der renommierte Goldankauf-Experte bereits zwei Filialen. Altgold, Bruchgold, Zahngold usw. werden in München Pasing und München Bogenhausen angekauft. http://www.goldankauf-muenchen.de

Wer in München wohnt und seinen alten Goldschmuck, Silberbesteck oder seinen Platin-Ring verkaufen möchte, der sollte genau hinschauen, wo er oder sie verkauft. Jedes kleinste Gramm und jeder Cent Preisunterschied zählen. Wie gut, dass der erfahrene Goldankauf München jetzt über zwei Filialen verfügt.

In der Planegger Straße 9a in München Pasing (München West) und der Bülowstraße 9 in München Bogenhausen (München Ost) können Gold, Silber, Platin und andere Edelmetalle als Barren, Münzen, Ringe, Ketten, Silberbesteck und Uhren verkauft werden.

Es ist ein gutes Gefühl, von erfahrenen Gold-Experten und Edelmetall-Experten beraten zu werden. Bei einer guten Tasse Kaffee unterhalten sich Ver- und Ankäufer. Es ist ein echtes Beratungsgespräch. Hier wird das gesamte Goldankauf-Verfahren genau erklärt. Fragen werden beantwortet.

Dabei kommt es für die erfahrenen Experten vom Goldankauf München nicht darauf an, möglichst schnell handelseinig zu werden. Der Goldankauf legt nämlich großen Wert darauf, dass sich eine langfristige Beziehung zwischen Unternehmen und seinen Kunden entwickelt.

Selbstverständlich können die goldenen oder silbernen Schätzchen auch sofort verkauft werden. Davor steht allerdings eine genaue und exakte Edelmetall-Analyse. Beim Goldankauf München geschieht dies mit der berührungslosen Röntgenfluoreszendenzanalyse.

So kann präzise bestimmt werden, welchen Anteil an Feingold, Feinsilber usw. ein Schmuckstück, ein Besteck oder Zahn wirklich enthält. Das reine Edelmetall, das in einem Gegenstand enthalten ist, interessiert den Goldankauf München. Design, Sauberkeit oder reine Optik interessieren bei der Wertermittlung nicht.

Ist ermittelt, wie viele Edelmetall ein Gegenstand wirklich enthält, wird der Ankaufwert ermittelt. Auch hierbei herrscht absolute Transparenz: Der aktuelle Ankaufpreis für Gold, Silber, Platin, Palladium usw. ist auf der Internetseite vom Goldankauf München unter http://www.goldankauf-muenchen.de und in den beiden Filialen zu finden.

Ist man mit dem Ankauf-Angebot einverstanden, kann verkauft werden. Das Geld kann in bar ausgezahlt – oder aufs Konto überwiesen werden. So wird aus vergessenen Schätzen schönes neues Geld, mit dem man sich einen Wunsch erfüllen kann.

Der Goldankauf München http://www.goldankauf-muenchen.de wird vom Goldprofi Martin Nagel geführt. Das Unternehmen bekennt sich ausdrücklich zu Transparenz bei Preis und Abwicklung. Alle Ankaufpreise werden tagesaktuell ermittelt und im Internet sowie in den beiden Filialen in München West (Planegger Straße 9a) und München Ost (Bülowstraße 9) veröffentlicht. Versteckte Kosten oder Gebühren werden nicht erhoben.

Aufgekauft werden Gold, Silber, Platin, Palladium und Rhodium das in Form von Altgold, Zahngold, Bruchgold, Barren, Silberbesteck, Münzen, Schmuck, Ketten, Armreifen, Ringe, Uhren usw. vorgelegt werden kann. Mit Präzisionswaage und Röntgenfluoreszenzanalyse werden die Ankaufpreise blitzschnell und seriös ermittelt.

Angesichts der Edelmetall-Preise lohnt es sich auch immer mehr, auch Gegenstände zu verkaufen, die versilbert oder vergoldet sind. Angekauft wird jedoch nur der Wert des Feingoldes oder Feinsilbers, das in einem Gegenstand tatsächlich enthalten ist. Auch feinste Edelmetall-Anteile lassen sich mit modernster Analyse-Technik ermitteln.

Über 5.000 Privatkunden pro Jahr wissen diesen seriösen Goldankauf Service zu schätzen. Die angekauften Edelmetalle werden fast vollständig an namenhafte Industrieunternehmen verkauft. So ist eine stete Nachfrage gegeben. Beim Goldankauf Bayern können Edelmetalle auch gekauft werden – dies in Form von Barren und Münzen aus Gold, Silber, Platin und Palladium. Der Online-Shop für Luxusuhren mit Revision http://www.zehnnachzehn.com gehört ebenfalls zum Goldankauf München.

Goldankauf Bayern
Martin Nagel