Werbeerfolg in nur 14 Tagen – garantiert

Der Werbetherapeut will schaffen, was andere nicht schaffen
Werbeerfolg in nur 14 Tagen - garantiert

Unternehmer wollen nicht lange auf Werbeerfolge warten – rasche Hilfe ist die beste Hilfe. 14 Tage entscheiden oft über Konkurs oder Fortbestand.

Werbetherapie, entwickelt von Werbeprofi und Bestsellerautor Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com, überzeugt durch einen entscheidenden Vorteil. Die Maßnahmen fruchten bereits nach etwa 14 Tagen. Bei seinen Speedcoachings direkt in den Unternehmen seiner Klienten, ist Gmeiner immer wieder gefordert, den Beweis anzutreten.

Durch Low-Budget-Marketing und No-Budget-Werbung können Klein- und Mittelbetriebe, Freiberufler und Unternehmensgründer schon nach kurzer Zeit eine höhere Frequenz, neue Kunden, mehr Umsatz und allgemein einen besseren Response verzeichnen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat Alois Gmeiner (er ist auch der weltweit erste Werbetherapeut) seine Vorschläge, Entwürfe und Beratungen im Rahmen der Werbetherapie exakt so ausgelegt, dass in der Regel bereits nach kürzester Zeit ein Erfolg deutlich spürbar ist. Mehr Umsatz, höhere Bekanntheit, mehr Gäste, mehr Kunden. Diesbezüglich kommt der Werbetherapeut den speziellen Bedürfnissen von Unternehmensgründern, Mittel- und Kleinbetrieben entgegen. Denn diese wirtschaftlich sehr sensible Personengruppe benötigt den schnellen Erfolg dringender als alle anderen Unternehmer. Schließlich kann ein Kleinunternehmer nicht ewig auf seinen Umsatz warten, nicht zuletzt deshalb, weil das Budget oftmals sehr stark beschränkt ist. Ein „verpulvern“ des Werbebudgets innerhalb eines kurzen Zeitraums wird von Gmeiner abgelehnt.
Gmeiner: „Es gibt da diese pseudowissenschaftlichen Studien, die in jedem Werbefachbuch vorgebetet werden, wenn es um die Wirksamkeit von Anzeigen geht. Erst ab sieben Schaltungen kommt es zu einem Werbeeffekt. Sorry, aber wenn eine Anzeigenschaltung beim ersten Versuch nicht funktioniert, warum sollte sie es dann nach der magischen 7. Einschaltung plötzlich tun. Alles Quatsch – die Studie wurde wahrscheinlich von einem Anzeigenmedium wie einer Zeitung bezahlt und wird seit Jahren immer wieder als Beweis für die Wirksamkeit von Anzeigen hervorgekramt.“

Bei Gmeiner muss eine Anzeige, ein Flyer, ein Plakat, oder ein Radiospot schon bei der ersten Schaltung „Wirkung“ erzielen und „bemerkt“ werden. Die Gestaltungsvorschläge des Werbetherapeuten sind daher effizient und lassen sich rasch umsetzen. Um das gesteckte Ziel zu erreichen, bedient sich der Werbetherapeut unter anderem der sogenannten Blitzmedien. Die Blitzmedien sind günstig und bringen bereits nach sehr kurzer Zeit einen spürbaren Erfolg. Zu den Blitzmedien gehören Veranstaltungen und Events, P.O.S. Aktionen, Schaufenster, Radiowerbung, Promotion Aktionen, Below-the-line-Aktivitäten, PR-Aktionen, Plakate, Flugblätter, Internet- und speziell Google-Werbung und Direct Mailing Briefe.

Auf der Homepage des Werbetherapeuten können sich Interessierte Unternehmer, Freiberufler und Start ups aus vielen E-books und einigen Stunden Audiodownloads bedienen. Gratis, wie Gmeiner schmunzelnd betont, denn: „Gratis ist eines der Werbezauberworte und funktioniert immer – wenn man weiß wie es funktioniert“. http://www.werbetherapeut.com

Der Werbetherapeut ist vielfacher Buchautor im Bereich Low Budget Werbung, NO Budget Marketing und PR und kreativer Ideengeber in allen Belangen. Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler zu den Themen PR, Werbung und Marketing unter www.werbetherapeut.com

Der Werbetherapeut ist Entwickler des „Speedcoachings“ bei der innerhalb kürzester Beratungsperioden eine komplette Neuausrichtung des eigenen Marketings, der Werbung oder der PR möglich wird. Der Werbetherapeut berät in D, Ö, CH;

Der Werbetherapeut
Alois Alois Gmeiner