Werksitz auf der Motek 2016

Experten für ergonomische Arbeitsstühle informieren Interessierte auf der Weltleitmesse

Seit 1981 legt die Motek – Internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung ihren Fokus auf alle Aspekte des Mechanical Engineering und die Präsentation sowie Automation ganzer Prozessketten. Die Messe wendet sich dabei konsequent an ihre Zielgruppen aus den Bereichen des Maschinen-, Automobil- und Gerätebaus sowie der Elektronik- bzw. Elektro-Industrie, der Medizintechnik und der Solarproduktion. Ebenso gehören Kunststoff und Metall verarbeitende Unternehmen sowie deren Zulieferer zum Publikum der Messe. Auch in diesem Jahr ist die Firma Werksitz GmbH W. Milewski mit einem Stand auf der Weltleitmesse vertreten und stellt ihre ergonomischen Arbeitsstühle, Hocker und Arbeitsplatzmatten vor.

Die Experten für ergonomisches Sitzen und Stehen

Seit mehr als 35 Jahren bietet Werksitz ergonomische Produkte für ganz unterschiedliche Arbeitsplätze an. Damit leisten sie einen essenziellen Beitrag zur Mitarbeitermotivation und -gesundheit, da Rückenprobleme vermieden werden und eine gesunde Körperhaltung gefördert wird. Die Produktpalette der Firma aus Zeil am Main reicht dabei von Arbeitshockern und Stehhilfen über Stapelstühle bis hin zu Überkopf-Arbeitsstühlen für den Einsatz in einer Werkstatt. Auch Arbeitsplatzmatten für die verschiedensten Bereiche, die das Arbeiten im Stehen optimieren, gehören zum umfassenden Sortiment.

Werksitz auf der Motek: 10.10.2016-13.10.2016 in Stuttgart

Interessierte finden die Firma Werksitz auf der Motek in Halle 3 am Stand 3291. Dort können sie direkt mit den Spezialisten für ergonomisches Stehen und Sitzen in Kontakt treten und zudem die Werksitz-Produkte austesten. Das Messeteam von Werksitz steht Besuchern für alle Fragen rund um das Thema Ergonomie am Arbeitsplatz zur Verfügung. Interessierte können sich sowohl auf der Motek als auch über die Website von Werksitz umfassend über ergonomische Arbeitsplätze informieren.

Interessenten richten ihre Anfrage an die Werksitz GmbH W. Milewski, Zeil am Main, Tel.: +49(0)9524/8345-0 oder http://www.werksitz.de

Seit mehr als 30 Jahren fertigt das Unternehmen hochwertige Arbeitsstühle, Arbeitsplatzmatten und Stehhilfen. Der Einsatzbereich der Produkte ist vielfältig und reicht von der Industrie über Labore und Reinräume bis hin zu Arbeitsplätzen in Behindertenwerkstätten. Ob Stehhilfe, Arbeitsplatzmatte oder Arbeitsstuhl, alle Produkte von Werksitz sind auf die optimale ergonomische Struktur ausgerichtet.

Werksitz GmbH W. Milewski
Wolfgang Milewski