Wertgarantie: „Intensive Beratung aller Fachhandelspartner“

Garantie-Dienstleister setzt Ausbau seines Vertriebsteams fort

Wertgarantie: "Intensive Beratung aller Fachhandelspartner"

Regionalbetreuer Stefan Oldenburg

Hannover, 8. April 2014: Wertgarantie setzt im Vertrieb auf die persönliche Beratung und Coaching direkt am Arbeitsplatz der Fachhandelspartner. Damit auch die Wertgarantie-Partner in Süddeutschland noch intensiver betreut werden können, wurde jetzt Stefan Oldenburg als zusätzlicher Regionalbetreuer ins Vertriebsteam geholt. „Wir setzen auf die intensive Beratung all unserer Partner. Dies gelingt nur mit einer großen Vertriebsmannschaft. Um auch in Süd-Ost-Bayern Wort zu halten, haben wir den dritten Vertriebsmitarbeiter für diese Region eingestellt“, erklärt Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge. Dass Wertgarantie sein Vertriebsteam stetig ausbaut, bewertet auch der Fachhandel als sehr positiven Trend. Ein Plus an Beratung und Betreuung wie bei Wertgarantie macht sich im Handel als Plus im Ertrag bemerkbar.

Letzter Neuzugang in der Vertriebsmannschaft des Garantie-Dienstleisters ist Stefan Oldenburg. Der 24-Jährige verstärkt das Team um Wertgarantie-Regionalleiter Julian Dippold in der Region Süd-Ost-Bayern. Mit Stefan Oldenburg steht dem Fachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein nunmehr 48-köpfiges Vertriebsteam unterstützend zur Seite. Der gelernte Einzelhandelskaufmann absolvierte seine Berufsausbildung im Elektrofachhandel. Daher kennt Stefan Oldenburg sowohl die Bedürfnisse des Fachhandels als auch der anspruchsvollen wie qualitätsbewussten Kunden aus seiner eigenen Berufspraxis: „Verkaufen hat mir immer große Freude bereitet. Ich kann mich gut in meine Kunden einfühlen und weiß, was zu einer individuellen und guten Beratung gehört. Meine Erfahrungen möchte ich an unsere Wertgarantie-Partner weitergeben und ihnen zielführende Strategien aufzeigen, wie sie ihre Kundenbindung mit unseren Garantie-Produkten deutlich erhöhen können.“
Bildquelle:kein externes Copyright

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist der Fachhandelspartner Nr.1 im Bereich Garantie-Dienstleistung und Versicherung für Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrräder. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus. Aktuell nutzen mehr als 2,4 Millionen Kunden die Angebote der Unternehmensgruppe, die vor allem über den mittelständischen Fachhandel vermarktet werden. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Über 400 Mitarbeiter sind derzeit in der Unternehmensgruppe tätig.

WERTGARANTIE AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 8
30159 Hannover
0511 71280 128
u.braungardt@wertgarantie.de
http://www.wertgarantie.de

WERTGARANTIE AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 8
30159 Hannover
0511 71280 128
u.braungardt@wertgarantie.de
http://www.wertgarantie.de