Wertgarantie unterstützt Regenbogenfahrer der Kinderkrebsstiftung

Wertgarantie unterstützt Regenbogenfahrer der Kinderkrebsstiftung
Wertgarantie-Vertriebsleiter Georg Düsener überreicht den Spendenscheck an Jens Kort von der Kinderkrebsstiftung

Hannover, 18. März 2012: Helfen, wo Hilfe benötigt wird: Im Rahmen der Fahrradmesse in Essen überreichte Wertgarantie-Vertriebsleiter Georg Düsener einen Scheck in Höhe von 500 Euro an Jens Kort von der Deutschen Kinderkrebsstiftung. Das Geld kommt dem Projekt „Regenbogenfahrt“ zugute.

Beim autofreien Sonntag in Hannover im vergangenen Jahr konnten die Besucher am Stand des Garantie-Dienstleisters nicht nur das Fahren mit einem Velotaxi testen, sondern am Wertgarantie-Glücksrad viele tolle Preise gewinnen. Der Erlös der Aktion wurde durch Wertgarantie aufgerundet: „Wir unterstützen das Projekt nun schon seit mehreren Jahren. Junge genesene Krebspatienten besuchen dabei auf einer Fahrradtour zahlreiche Kliniken, wo sie erkrankten Kindern Zuversicht und Hoffnung auf eine Genesung geben – Motivation und Mutmachen sind dabei das vorrangige Ziel.“, erklärt Georg Düsener. In Zusammenarbeit mit dem RadClub Deutschland wurde der Spendenscheck nun an das Projekt Regenbogenfahrt der Deutschen Krebsstiftung übergeben. Nähere Informationen zum Projekt gibt es unter www.regenbogenfahrt.de.

Diese und weitere Meldungen finden Sie unter www.wertgarantie.de.

Zeichen: 1.068
Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Fachhandel im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,5 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 345 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 8
30159 Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://www.wertgarantie.de