Wertgarantie verschenkt iPad

Hannover, 28. April 2011: Anlässlich des Starts der neuen Kamera-Garantie hatte Wertgarantie zur Ringfoto-Messe 2011 in Erlangen ein Apple iPad Wi-Fi 1 GB verlost. Nun steht der glückliche Gewinner fest: Kersten Kusch von Foto Brinke GmbH aus Forchheim darf sich über das Gerät freuen.

Im Rahmen der Vorstellung des neuen Wertgarantie-Produktes hatte der Garantie-Dienstleister die Standbesucher zur Gewinnspielteilnahme eingeladen. Kersten Kusch wurde unter den zahlreichen Teilnehmern ausgelost und bekam jetzt das iPad bei der hauseigenen Messe von Wertgarantie Key Account Manager Luca Iezzi überreicht. Der Aktivpartner ist begeistert: „Das iPad macht echt richtig Spaß.“

Auf der Europafoto-Messe in Wiesbaden wurde ebenfalls eines der Apple Geräte verlost. Der Gewinner wird in Kürze bekannt gegeben.

Zeichen: 780

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,4 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 328 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt