Wildgold verlost Imagefilme für neue Handelspartner

Bis 28.02.2015 auf WILDGOLD.de als Handelspartner registrieren und an Verlosung teilnehmen

– Gewinn: Produktion von sechs dreiminütigen Imagefilmen
– Zu sehen auf Wildgold TV und Youtube

WILDGOLD, der neue Marktplatz fur Wildwaren und Naturprodukte, verlost unter allen Handelspartnern, die sich bis 28.02.2015 auf www.WILDGOLD.de mit ihren Waren neu registrieren, die Produktion von sechs Werbefilmen.

Wildgold ist vorerst exklusiv für Erzeuger und Handelspartner geöffnet – Jäger, Imker, Handwerker, Design- und Kunstschaffende und all jene, die ihre Waren direkt aus der Natur erbringen, können diese auf www.WILDGOLD.de einstellen und einer wertschätzenden Kundschaft anbieten – dazu gehören Abnehmer aus der gehobenen Gastronomie und Hotellerie, aber auch stilvolle Verbraucher, Feinschmecker und Naturfreunde.

Handelspartner, die sich und ihre Waren noch bis 28.02.2015 bei WILDGOLD.de registrieren, haben die Chance, die Produktion eines Imagefilms zu gewinnen, der direkt bei ihnen vor Ort gedreht wird. Ziel der Filme ist, die sechs Gewinner-Unternehmen zu porträtieren sowie die Herkunft ihrer Waren aus der Natur aufzuzeigen. Veröffentlicht werden die Dreiminüter auf WILDGOLD TV und dem WILDGOLD-Youtube-Channel.

„WILDGOLD ist die erste Plattform für Wildwaren und Naturprodukte, und eröffnet Anbietern und Produzenten solcher Produkte einen neuen Handelsweg“, so Nikolas Gleber, Gründer von Wildgold. „Um größtmögliche Transparenz zu gewährleisten – besonders im Hinblick auf die Qualität der Waren – haben unsere Handelspartner die Möglichkeit, sich und ihre Produkte in einem kurzen, aber prägnanten Film auf WILDGOLD TV vorzustellen.“

Generell haben alle Handelspartner die Möglichkeit, einen solchen Imagefilm von WILDGOLD produzieren zu lassen; dann allerdings kostenpflichtig. Weitere Informationen auf www.WILDGOLD.de.

Über WILDGOLD
WILDGOLD ist die erste Handelsplattform für Premium-Lebensmittel, Design-Objekte und Style-Life-Materialien direkt aus der Natur. Das Angebot beschränkt sich allein auf solche Waren, die einen unmittelbaren Bezug zur Natur haben; das heißt nicht-industriell gefertigte Artikel wie Honig, Wildkräuter, Wildbret, Bekleidung, Schmuck, Möbel und vieles mehr. Die Plattform richtet sich auf Seiten der Anbieter an Imker, Jäger, Sammler, Tischler, Steinmetze, Goldschmiede sowie Design- und Kunstschaffende. Zur Kundschaft zählen Abnehmer aus der gehobenen Gastronomie und Hotellerie, aber auch stilvolle Konsumenten, Feinschmecker und Naturfreunde.
Weitere Informationen unter www.WILDGOLD.de

markengold PR für Wildgold UG