Handel und Dienstleistung

Kostenlose Pressemitteilungen zu Handel und Dienstleistungen

Wir gratulieren Chris Füller zum staatl. geprüften Augenoptiker-Meister

staatl. geprüfter Augenoptikermeister Chris Füller (Bildquelle: Christopher Füller)

Bereits seit 1995 steht Füller Optic in Würzburg für außergewöhnliche Brillen für außergewöhnliche Menschen. Unsere Kunden schätzen die persönliche, kompetente und ausführliche Beratung im ungezwungen Ambiente. Umso stolzer sind wir, dass der Sohn von Inhaber Steffen Füller, Christopher Füller, seinen Meisterbrief zum „staatlich geprüften Augenoptiker und Augenoptikermeister“ jetzt in der Tasche hat und somit in die Fußstapfen seines Vaters tritt. Die Zukunft der kompetenten Augenoptiker für individuelle und moderne Brillen ist also wieder ein stückweit gesichert. Herzlichen Glückwunsch Chris Füller!

Bildquelle: Christopher Füller

Füller Optic ist ein in Würzburg seit 1995 bestehendes Augenoptikgeschäft, welches besonderen Wert auf individuelle Beratung und Design legt. Neben Modellen großer Marken sind hier auch aktuelle Trends der Brillenmode zu finden. Mit Hilfe computeroptimierter Brillenglasauswahl und einem Videozentriersystem wird das für den Träger jeweils passende Brillenglas in dem modernen Refraktionsraum ermittelt und angepasst.

Füller Optic
Steffen Füller