Wir sind heller übernimmt Vertrieb von NLCO LED Produkten

Wir sind heller übernimmt Vertrieb von NLCO LED Produkten

NLCO LED Produkte

Qualität, Effizienz und Design sind Merkmale, die das Portfolio von NLCO
auszeichnen. Der Hersteller von LED Produkten vereint von der Konzeption bis zur
Fertigung der Leuchten alles unter einem Dach.
Dabei umfasst das Produktsortiment von hoch effizienten LED Hallenstrahlern, Industriebeleuchtung, LED Strahler für Hochvolt Stromschienen, LED Einbaustrahler für professionelle und dekorative
Anwendungen bis zur LED Außenbeleuchtung für jeden Anwendungsfall die passende Lösung.

Auf der Suche nach einem Vertriebspartner für den deutschsprachigen Raum schloss NLCO
dieses Jahr eine Kooperation mit Wir sind heller.
Wir sind heller ist stark in Beratung und Vertrieb von hochwertigen LED Produkten und bietet besonders bei NLCO Produkten sowohl den Direktvertrieb als auch attraktive Verkaufskonzepte für Handel und Großhandel an.

Alle NLCO Produkte sind lichttechnisch vermessen und können so in Lichtplanungen eingebunden werden.
Aus Überzeugung in die Qualität geben Wir sind heller und NLCO 5 Jahre Garantie auf alle Produkte vom LED Hallenstrahler bis zum LED Downlight.

Nähere Informationen findet man unter www.wirsindheller.de/NLCO-Produkte.133.0.html oder unter www.nlco.de

Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Lichtplanung und Beleuchtungslösungen mit modernster LED Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, die Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Die Schaffung einer individuellen Lichtatmosphäre, speziell auf die Wünsche und Ansprüche des Kunden abgestimmt, ist das Firmenziel. Dabei liegt besonderes Augenmerk auf perfektem Licht mit möglichst geringem Energieverbrauch.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch