Zeit für neuen Durchblick – neuer Online Kontaktlinsenhandel

Ab sofort bietet der Online-Shop unter Kontaktlinsen-Exklusiv.de für Linsenträger all das, was sie brauchen, um den Durchblick zu bewahren.

Das Internet ist eine wahre Pracht – vor allem Berufstätige haben hier die Möglichkeit, auch nach Ladenschluss verschiedene Dinge einzukaufen, die man für ein angenehmes und gesundes Leben braucht. So finden sich auch verschiedene Onlineshops, die Kontaktlinsen und das passende Zubehör liefern. Zu den bereits bestehenden Websites gesellt sich ab sofort der Kontaktlinsen-Exklusiv Online-Shop. Unter http://www.kontaktlinsen-exklusiv.de finden Linsenträger all das, was sie brauchen, um den Durchblick zu bewahren.

Gute Angebote zu fairen Preisen

Kontaktlinsen-Exklusiv.de verfügt über ein sehr breitgefächertes Angebot. Dort erhält man natürlich die verschiedenen Arten an Kontaktlinsen: Weiche und harte, Monats-, Einweg- und Jahreslinsen sowie auch 3-Monats- oder 14-Tages-Linsen. Auch multifocale Linsen, die mit Gleitsichtbrillen vergleichbar sind, sind hier erhältlich. Damit die Sehhilfe auch ordentlich aufbewahrt und gepflegt werden kann, findet man im Shop das passende Zubehör, von Linsendöschen über Reinigungsmittel bis hin zu speziellen Proteinentferner die zum Beispiel eingelagerte Proteine von den Linsen über Nacht entfernen können. Im Angebot enthalten sind Kontaktlinsen und Pflegeprodukte verschiedener Anbieter sowie Linsen für jeden Bedarf. Auch Menschen mit beispielsweise besonders trockenen Augen finden hier die passenden Kontaktlinsen, die über eine hohe Sauerstoffdurchlässigkeit und eine Versorgung des Auges mit Feuchtigkeit verfügen.

Wechselnde Angebote und kostenloser Versand

Zum bestehenden Angebot, das bereits mit sehr günstigen Preisen glänzen kann, gesellen sich bei Kontaktlinsen-Exklusiv.de wechselnde Angebote mit immer neuen Rabatten. So erhält man zum Beispiel beim Kauf von zwei Päckchen im Verbund einen Nachlass von circa zwölf Prozent im Vergleich zum Einzelkauf. Ein solches Angebot ist vor allem für Menschen, die auf beiden Augen eine unterschiedliche Dioptrienzahl aufweisen, lukrativ. Der Linsenversand ist zudem immer kostenlos, die Bezahlungsvarianten reichen von PayPal über Vorkasse oder Sofortüberweisung bis hin zum Rechnungskauf. Für unsere Stammkunden bieten wir das Lastschriftverfahren an.
Bestellt werden kann als Gast oder als Bestandskunde. Als eingetragener Kunde erhält man einen Benutzernamen und ein Passwort und kann so über seine Daten verfügen, ohne sie bei jeder Bestellung neu eintragen zu müssen. Zudem können registrierte Kunden auch am Bonusprogramm des Anbieters teilnehmen. Das bedeutet, dass jeder Neukunde für die Registrierung und eine Weiterempfehlungen, jeweils 3 EUR als Bonus bekommt.

Der Onlineshop unter Kontaktlinsen-Exklusiv.de ist ein Projekt der Firma Onlinehandel Schumacher. Das primäre Ziel des Unternehmens ist es, mit innovativen Ideen und besonderen Service am Kunden im Bereich des Kontaktlinsenversandes zu überzeugen.

Onlinehandel Schumacher
Frank Wapsa