Zum Start der Kamera-Garantie: Glückliche Gewinnerin erhält iPad von Wertgarantie

Hannover, 20. Mai 2011: Im Rahmen der europafoto-Messe in Wiesbaden verloste Wertgarantie eins von zwei Apple iPads: Heike Klein, Geschäftsführerin bei Foto Wichern GmbH aus Zossen, ist die glückliche Gewinnerin.

Mit dem Start der neuen Kamera-Garantie hatte der Garantie-Dienstleister unter seinen Standbesuchern auf der Ringfoto- und der europafoto-Messe zur Gewinnspielteilnahme aufgerufen. Der Preis: Jeweils ein iPad Wi-Fi 16 GB. Nachdem der Gewinner der Ringfoto-Messe bereits seit April feststeht, wurde nun auch das zweite Gerät verlost. Aktivpartnerin Heike Klein versuchte bei der europafoto-Messe ihr Glück und hatte Erfolg. Jetzt wurde ihr das brandneue iPad von Wertgarantie-Key Account Manager Sven Hemmer überreicht.

Zeichen: 707

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,4 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 328 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt