10 000. Mitglied geehrt

Die Raiffeisenbank Südhardt eG begrüßt ihr 10 000. Mitglied.

10 000. Mitglied geehrt

10000

Marcel Deck aus Elchesheim-Illingen ist das 10 000. Mitglied der Raiffeisenbank Südhardt eG.

Vorstandsmitglied Reiner Lachenmeier und Prokurist Uwe Pinkinelli begrüßten Marcel zusammen mit seiner Mutter zu einer Feierstunde in der Hauptstelle der Bank.

Mit 10 000 Mitgliedern sind nahezu die Hälfte aller Kunden der Bank auch Mitglied bei „Ihrer“ Raiffeisenbank Südhardt eG, was für eine hohe Verbundenheit der Kunden zu Ihrer Bank vor Ort spricht.

Reiner Lachenmeier erklärte dem jungen Mitglied die Besonderheiten seiner Mitgliedschaft und betonte, dass mit der Mitgliedschaft, dem Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Bankengruppen, das Fundament der Bank gestärkt wird.
Die Mitgliedschaft ist der Grundstein für eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit und beinhaltet neben einer attraktiven Dividende auch weitere Vorteile bei Verbundunternehmen der Volks- und Raiffeisenbanken sowie bei über 11 000 Kooperationspartnern der Mitgliederkarte VR-BankCard PLUS

Für Marcel Deck hat sich seine Teilhaberschaft bei der Raiffeisenbank Südhardt eG gleich mehrfach gelohnt: Er profitiert nicht nur von den zahlreichen Vorteilen seiner Mitgliedschaft, sondern kann sich auch über ein ganz besonderes Geschenk freuen: als 10 000. Mitglied lädt ihn die Raiffeisenbank Südhardt zusammen mit seinen Eltern zu einem zweitägigen Besuch in den Europa Park Rust ein, verbunden mit einer Übernachtung im neuen Parkhotel „Bell Rock“.

Raiffeisenbank Südhardt eG in 76448 Durmersheim – Ihre persönliche Bank vor Ort.

Raiffeisenbank Südhardt eG
Stefan Tritsch