15 Jahre Stalter Technische Federn

Seit 15 Jahren präsentiert sich die Stalter Technische Federn GmbH in Hockenheim als kompetenter Partner für Technische Federn, Draht- und Stanzbiegeteile in Groß- und Kleinserien sowie für Einzelstücke.

Im Juni diesen Jahres feierte die Stalter Technische Federn GmbH ihr 15-jähriges Betriebsjubiläum. Seit dem Jahr 1998 liefert das traditionsreiche Unternehmen u.a. Blattfedern, Draht- und Stanzbiegeteile nach Kundenvorgaben. Stalter betreut dabei den gesamten Prozess von Planung, über Fertigung bis hin zur anschließenden Auslieferung inklusive aller logistischen Leistungen. Dabei stand in den letzten 15 Jahren bei allen Aktivitäten immer die Zufriedenheit der Kunden im Fokus der Unternehmensphilosophie, was Stalter genau zu dem macht, was es ist: ein kundenorientiertes Unternehmen, das seine umfangreichen Leistungen bedarfsgerecht und individuell auf jeden Einzelnen zuschneidet – und dafür von den Kunden sehr geschätzt wird.

Stalter feiert Betriebsjubiläum

Das 15-jährige Bestehen von Stalter wurde in ganz besonderem Stil gefeiert. Herr Stalter lud seine Angestellten, deren Angehörige und langjährige Partner und Freunde der Firma zu einem Betriebsausflug in die Pfalz ein. Als Transportmittel diente ein nostalgischer Doppeldecker-Bus, der die Gäste von Hockenheim nach Rhodt unterhalb der Rietburg brachte. Mit dem Sessellift aus dem Jahr 1954 ging es dann hoch zur Rietburg, wo auf der Aussichtsterasse bereits eine Kaffeetafel mit unterschiedlichen Kuchen auf die Gäste wartete.

Von der Burg aus brach man dann gemeinsam nach Hainfeld an der Südlichen Weinstraße auf, um dort den Abend im Gasthaus zum Logel mit einem Abendessen bei gutem Wein ausklingen zu lassen.

Blick in die Zukunft

Um seinen Kunden noch mehr und umfangreichere Leistungen bieten zu können, setzt Stalter auch zukünftig auf den Einsatz moderner Technologien und eine stetige Weiterentwicklung des bestehenden Know-hows. „Mit einer Basis aus Leidenschaft, Fachkunde und dem Blick auf Innovationen ist unser Ziel, unseren Kunden noch individueller gerecht zu werden,“ so Herr Stalter, „dann können wir auch die nächsten 15 Jahre gemeinsam erfolgreich gestalten!“

Eine persönliche Beratung und weitere Informationen erhalten Interessenten bei Stalter Technische Federn GmbH, Hockenheim, Telefon: 06205 / 10 40 10, Internet: http://www.stalter-federn.de

Seit vielen Jahren liefert die Stalter Technische Federn GmbH Stanzbiegeteile und Drahtbiegeteile für unterschiedlichste Anforderungen. Individuelle Beratung, konstruktive Gestaltung von neuen Produkten sowie die damit verbundene Federnberechnung werden von dem Unternehmen als umfassende Dienstleistung angeboten.

Kontakt:
Stalter Technische Federn GmbH