25 Jahre Salon Struwwelpeter

Frankfurter Kult-Friseurin feiert Jubiläum

25 Jahre Salon Struwwelpeter

Die Frankfurter Haar-Stylistin Petra Plank feiert dieses Jahr ein besonderes Jubiläum: Der Salon Struwwelpeter ist seit nunmehr 25 Jahren eine feste Institution im Sandweg des Stadtteils Bornheim.

Kunden, Partner und Freunde des Kultsalons feiern diesen Anlass bei einer exklusiven Salonparty. Zudem gibt es in der ersten Märzwoche im Salon Struwwelpeter 25 Prozent Jubiläumsrabatt auf alle Paul Mitchell-Verkaufsprodukte.

Mit viel Herzblut hat die Friseurmeisterin Petra Plank den Salon Struwwelpeter im Jahr 1991 ins Leben gerufen. Ihre außergewöhnliche Kreativität spiegelt sich seitdem in den klassischen und trendigen Frisuren ebenso wider wie in der individuellen Salongestaltung fernab vom Mainstream. So wissen viele Stammkunden die persönliche Atmosphäre, das besondere Flair, die herzliche Betreuung und die professionelle Beratung in dem Bornheimer Salon seit Jahren zu schätzen. Frankfurter Insider kennen die engagierte Salongründerin zudem als kreative Malerin, talentierte D-Jane und Schöpferin originell inszenierter Bühnenshows.

Der Salon Struwwelpeter ist ein Paul Mitchell Flagship Salon und beschäftigt derzeit fünf Friseure und Auszubildende. Fachliches Engagement zeigt die Ladeninhaberin Petra Plank zudem als aktives Vorstandsmitglied der Friseurinnung Frankfurt sowie als Meisterprüferin bei der Handwerkskammer.

Weitere Informationen sind abrufbar unter www.salonstruwwelpeter.de .
+++

Seit 25 Jahren ist der Salon Struwwelpeter im Frankfurter Stadtteil Bornheim ansässig und inzwischen zur Institution avanciert. Kunden jeden Alters schätzen das angenehme Ambiente und den überaus professionellen und freundlichen Service unter Leitung der Friseurmeisterin Petra Plank.

Salon Struwwelpeter
Petra Plank