3 Tipps für super Herbst-Laune

gute Laune Online bestellen

3 Tipps für super Herbst-Laune

Noch geniessen wir die wunderschönen Spätsommertage, doch der bittere Beigeschmack des baldigen Herbstes ist nicht mehr wegzudenken. Kürzere Tage und kühlere Nächte erinnern uns daran, dass wir demnächst in die dritte, nicht immer nur goldene Jahreszeit einschreiten werden. Wie soll man sich dabei noch bei Laune halten?

Fangen Sie gleich an sich mit diesen 3 einfachen Tipps auf die schönen Seiten des Herbstes einstimmen:

1. Raus ins Freie!
Eine Wanderung in den Bergen am Wochenende, eine halbe Stunde Joggen nach der Arbeit, mit dem Fahrrad Brötchen holen – jede Bewegung zählt! Nicht nur kommt der Kreislauf in Schwung, man tankt auch positive Energie, die man so braucht. Ist man richtig angezogen, sind Regen und Kälte kein Hinderniss. Also, schnell die Garderobe überprüfen damit man später wegen der fehlenden Regenjacke nicht zu Hause eingesperrt bleibt!

2. Ran an Farbtherapie!
Je grauer es draussen wird, desto schlechter die Laune. Bekanntlich haben Farben eine Wirkung auf die menschliche Psyche und diese können wir nutzen. Jeder hat seine eigene Farbe oder Farbkombination, an der er sich erfreut. Diese Farbe kann man nun in Form von saisonalen Wohnaccessoires einsetzen und sich somit die tägliche Farbtherapie garantieren.

3. Das Beste aus dem Unvermeidbaren machen!
Was man nicht ändern kann, kann man versüßen. Manchmal sogar so, dass man anfängt freudig darauf zu warten. Lange Abende werden zum Genuß mit einem neuen Home-Kino. Man freut sich auf den ersten kalten Tag, an dem man zum ersten Mal den neuen Lieblingspulli anziehen kann. Und mit diesem neuen Objektiv lassen sich die romantischen Nebelbilder ganz besonders gut einfangen!

Was immer einem den Übergang in den Herbst verschönert, wenn man es Online bestellt, kann man dabei gut sparen. Ganz besonders profitieren davon alle, die Ihren Sitz in der Schweiz haben. Anstatt in die Schweiz liefern zu lassen und die hohen Lieferkosten und Zollgebühren in Kauf zu nehmen, können die schweizer Onlinekäufer www.globalred.ch Lieferadresse nutzen, ihre Pakete kostenlos abholen und die deutsche MwSt. zurückbekommen.

GlobalRed.ch verbindet die Bequemlichkeit einer Lieferadresse mit der Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer. Unsere Kunden holen Ihre Pakete an 65 Global Red Abholadressen in Deutschland nahe der Schweizer Grenze ohne Zahlung ab, wir fordern automatisch die Mehrwertsteuer zurück, ziehen unseren Aufpreis ab und überweisen dem Kunden den Rest. Mann könnte also sagen, dass Global Red die erste Lieferadresse ist, die seinen Kunden Geld zahlt. Noch einfacher Geld zu sparen geht kaum!

Deshalb bewerten unsere Kunden Global Red auf trustedshops durchschnittlich mit „Sehr Gut“. Global Red Lieferadresse

Global Red UG bietet Rundum-Sorglos-Paket für den Einkauf in .de Shops für Schweizer Kunden an: eine Deutsche Lieferadresse mit 65 Abholpunkten, komplett ausgefüllte Ausfuhrdokumente für jeden Einkauf und eine automatische Überweisung der deutschen Mehrwertsteuer auf das Schweizer Konto des Kunden. Nur einführen muss man das Paket selber, dafür profitieren Schweizer Kunden von der 300 CHF Zollfreigrenze bei Privatimporten.

Global Red UG (haftungsbeschränkt)
Anna Gladkova
Max-Stromeyer-Str 53a