6.8.2012 – Neue Handelsvertretung für das nördliche Niedersachsen und Schleswig-Holstein (PLZ-Gebiet 2)

6.8.2012 - Neue Handelsvertretung für das nördliche Niedersachsen und Schleswig-Holstein (PLZ-Gebiet 2)

Seit dem 1. August 2012 übernimmt Frau Sabine Brünings die Handelsvertretung für die Produkte der Horse-fitwell Familie und den praktischen Stallprodukten der ms Blechtechnologie Vertriebsges. mbH für die Verkaufsgebiete nördliches Niedersachsen und Schleswig-Holstein (PLZ-Gebiet 2).

Wir freuen uns, mit Frau Brünings eine ausgewiesene Expertin für den Bereich der Pferdewirtschaft und Pferdegesundheit für unser Unternehmen erhalten zu haben.
Wir sind überzeugt mit ihrem Engagement die richtige Partnerin für dieses Vertretungsgebiet zu erhalten und unseren vielfältigen Kunden/ Interessenten im Postleitzahlengebiet 2 umfassende Beratung auf kürzersten Wegen zu bieten.

Mit dem Einsatz von Frau Brünings werden wir dem verstärkten Interesse an den Produkten der horse-fitwell Familie „Power Vibra Station VMS“ und „Power Vibration Trainer“ gerecht.

Die neu entwickelten Trainingsgeräte revolutionieren derzeit den Bereich des Pferdetrainings und genießen auch in Fachkreisen höchste Aufmerksamkeit.
Durch das Ganz-Körper-Vibrationstraining wird der Pferdekörper gleichzeitig verwöhnt und vielseitig trainiert. Das Ergebnis ist eine signifikante Verbesserung der Durchblutung, insbesondere in den Beinen und Organen mit positivem Einfluss auf das Skelett und die Haltung.

Fast 100 % aller Muskeln im Pferdekörper werden durch Vibrationstraining angesprochen. Gerade die tiefer liegende Muskulatur – z.B. im Rücken – profitiert hier stark.

Den Bedürfnissen des jeweiligen Interessenten angepaßt,
bietet der Hersteller verschiedene Varianten in der Ausführung
und im Preis.
So ist eine bedarfsorientierte Geräteauswahl für die Gesundheit,
das Training, die Fitness und die Rehabilitation möglich.

Sie erreichen Frau Sabine Brünings unter folgenden Kontaktdaten:

Sabine Brünings
Brink 87
28790 Schwanewende
email s.bruenings@horse-fitwell.de

Diese Pressemitteilung wurde veröffentlicht von

ms Blechtechnologie Vertriebsges. mbH
Heerstraße 9
89547 Gerstetten-Dettingen
Ansprechpartner:
Lars Müller
l.mueller@horse-fitwell.de
+49 7324 98600

Die ms Blechtechnologie Vertriebsges. mbH ist Mitglied der ms-Gruppe, welche mit den Herstellerbetrieben ms Blechtechnologie GmbH und ms Oberflächentechnologie UG (haftungsbeschränkt) umfassender Partner für den Bereich der Blechverarbeitung ist. ms hat sich am Markt als Lieferant für geschweißte Rohre, Rohrleitungen, Rohrformstücken, Komponenten wie Drosselklappen und Absperrschieber, Behältern und Apparaten aus Stahl und Edelstahl sowie die Planung und Produktion kompletter, betriebsfertiger Systeme spezialisiert. ms liefert seine Produkte in die Anlagen- und Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Oberflächentechnik, Nutzfahrzeugbranche, Baumaschinenbranche, in die Entstaubungsbranche sowie in die Papier- und Zellstoffbranche.
Eine neue Produktlinie für Fitnessprodukte im Bereich Pferdetraining und verschiedenste Produkte für das Stallmanagement sind ein stark wachsender und wichtiger Bereich für das Unternehmen.

Kontakt:
ms Blechtechnologie Vertriebsgesellschaft mbH