Aktionen-in-Werne.de – der Online-Marktplatz

Aktionen-in-Werne.de  - der Online-Marktplatz

Direkt zu Anfang präsentieren mehrere lokale Betriebe ihre Produkte und Dienstleistungen. (Bildquelle: Noah Seidler)

Pünktlich zum Sommer, geht mit Aktionen-in-Werne.de, der neue Online-Marktplatz für Werne an den Start. Direkt zu Anfang präsentieren mehrere lokale Betriebe ihre Produkte und Dienstleistungen nun auch gemeinsam online. Aktionen in Werne ist eine Gemeinschaftsaktion von

Werner Unternehmen, die bereits seit 2016 erfolgreich eine Facebook-Community betreiben.

Die Aktion möchte Werne gleichermaßen als Wirtschaftsstandort und als l(i)ebenswerten Wohnort stärken.Viele Unternehmer wissen, dass mittlerweile kein Weg am Internet vorbeiführt. Laut aktueller Studien informieren sich 87 Prozent der Kunden im Internet, bevor sie ihr Wunschprodukt gezielt in einem lokalen Geschäft erwerben. Gerade alteingesessenen Betrieben erscheint die eigene Website oder ein Onlineshop jedoch häufig zu teuer und pflegeintensiv. Hier schafft Aktionen-in-Werne.de Abhilfe: Teilnehmende Betriebe können kostenlos, im eigenen Profil, ihr Team und ihre Philosophie vorstellen, Adresse, Ansprechpartner und Öffnungszeiten hinterlegen, sowie aktuelle Angebote präsentieren. Der Vorteil für Besucher von Aktionen-in-vWerne.de ist, dass sie das lokale Angebot bequem vom Sofa aus erkunden können.

Für Betriebe aus Werne bietet Aktionen-in-Werne.de die Chance, Vorteile des stationären und des Online-Marketings miteinander zu verbinden. Die Funktionen von Aktionen-in-Werne.de gehen über die eines klassischen Online-Marktplatzes weit hinaus: Von Informationen über Veranstal-

tungen und Rabatt-Aktionen über Jobangebote bis hin zum Angebot der heimischen Gastronomie, soll auf das vielseitige Angebot von Werne aufmerksam gemacht werden. Davon werden sowohl alteingesessene Bürger als auch Zugezogene und Einpendler profitieren, die Werne besser kennen lernen möchten.Unser Ziel ist es, eines Tages alle Anbieter aus Werne für Aktionen-in-Werne.de zu begeistern.

Aktionen-in-Werne.de – der Online-Marktplatz

Als interaktiver Online-Marktplatz macht Aktionen-in-Werne.de auf die Leistungsfähigkeit der ansässigen Gewerbetreibenden in Werne an der Lippe aufmerksam und unterstützt Interessenten bei der Suche nach regionalen Angeboten. Aktionen-in-Werne.de präsentiert die Vielfalt und Verfügbarkeit der ortsansässigen Betriebe und deren Angebote im Internet und verbindet so die Stärke der lokalen Geschäfte bzw. Unternehmen mit der Stärke des Online-Marketings. Aktionen-in-Werne.de informiert über alle Angebote in Werne: ob Waren, Dienstleistungen,

Aktivitäten, Mittagsmenüs, Sportangebote und vieles mehr. Die Vision hinter Aktionen-in-Werne.de ist, Werne als attraktiven Wirtschaftsstandort und l(i)ebenswerten Wohnort zu prägen. Die Stadt vereint viele Gegensätze in sich: Alteingesessene Bürger und Zugezogene sowie lokale Geschäfte und Online-Handel. Aktionen-in-Werne.de ist eine logische Konsequenz. Denn der neue Online-Marktplatz wurde durch die erfolgreiche Facebook- Community „Aktionen in Werne“, ins Leben gerufen. Ziel ist, dass eines Tages sämtliche Anbieter aus

Werne mit nur einem Klick online zu finden sind.

Wer kostenlos mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.

Bildquelle: Noah Seidler

Aktionen-in-Werne.de der neue Online-Marktplatz für Werne