Alarmanlagen und Videoüberwachung in Baden-Baden, Produkte und Service aus einer Hand von My-Sicherheit.de

My-Sicherheit.de ® bietet für Baden-Baden und Umgebung modernste IP Funk Alarmanlagen und Überwachungskameras sowie Gefahrenmelder und Home-Security-Produkte an

Für den Kurort Baden-Baden bietet My-Sicherheit nun einen umfassenden Service in Punkto Alarmanlagen, Videoüberwachung, Überwachungskameras, Home-Security mit Mechatronik sowie Gefahrenmeldern an. Die Kunden können auf Wunsch vor Ort beraten werden, so kann beispielsweise bei einer gemeinsamen Objektbegehung festgestellt werden, welche Alarmanlagen am besten passt. Sei es nun eine IP, Funk oder eine verkabelte Alarmanlage. Alle Alarmanlagen verfügen über modernsten Sabotage und Jamming-Schutz und sind für die Absicherung von wertvollen Häusern, Wohnungen und Geschäften geeignet. Es gibt Sie für jede Anforderung und jedes Budget. Die neuen IP Alarmanlagen haben zudem den Vorteil, dass sie bequem per iPhone, iPad oder über jeden modernen Internetbrowser aus gesteuert werden können. Auch wenn kranke Menschen im Haushalt leben, die mitunter schnell einen Notruf absetzen müssen, ist eine solche Alarmanlage geeignet. Mit Hilfe eines Notrufknopfes, den die Person mit sich trägt, kann bei Drücken des Knopfes automatisch die Alarmanlage mehere Telefonnummern anrufen und eine Sprachnachricht absetzen, sowie SMS oder E-Mails verschicken. Mit den erhätlichen Gefahrenmeldern wird auch bei Rauch (Feuer) und Wasser (z.B. im Keller) gewarnt. Dies ist ein riesen Vorteil, denn nur so kann z. B. eine schnelle Reaktion erfolgen, wenn ein Brand im Haus ausbricht, und die Bewohner gerade im Urlaub sind. Mit einer IP Alarmanlage werden sie dort sofort über den Brand oder Wassereinbruch informiert. Wenn die Bewohner im Haus sind und Feuer ausbricht, kann eine solche Gefahrenmeldeanlage für wenig Geld Menschenleben retten. In Kombination mit einer PIR Netzwerkkamera (WLAN) kann im Alarmfall, wie einem Einbruch, direkt Bild- (mehrere Bilder, vor dem Alarm und nach der Alarmauslösung) sowie Videomaterial (bis zu 20 Sekunden) (aufgenommen mit Weißlicht, dadurch sehr gute Farbwiedergabe und Schärfe der Konturen bei 1 Megapixel) an eine eMail-Adresse geschickt werden. Selbst wenn der Einbrecher nun die Kamera zerstört, so sind die Bilder schon längst sicher verschickt! My-Sicherheit bietet neben der Beratung, Verkauf und Installation auch die Einrichtung der nötigen Applikationen und Weiterleitungen auf einem iPad / iPhone an. Das Produktsortiment von My-Sicherheit für Baden-Baden umfasst auch Videoüberwachung mit modernsten Überwachungskameras. Wenn der Kunde eine Beratung vor Ort wünscht, wird schnell ersichtlich, welche Überwachungskamera und Überwachungstechnik am besten passt. Wünscht der Kunde z. B. eine offensichtliche Überwachung mit Abschreckfaktor, so bietet sich die präsente Installation in einem massiven Wetterschutzgehäuse an. Wenn allerdings eine verdeckte Überwachung, natürlich im Rahmen des Gesetzes, gewünscht ist, so gibt es einige Kameras die nahezu unsichtbar sind (Objektivöffnung kleiner als ein Stecknadelkopf). Für Kunden die gerne unterwegs sehen möchten, was bei Ihnen Zuhause oder im Geschäft gerade passiert (werden beispielsweise alle Kunden im Cafe schnell bedient, oder befindet sich das Personal nicht an seinem Platz?), sind die Apps für iPhone und iPad perfekt. Ein Fingertipp und der Kunde kann live sehen was die Kameras gerade erfassen. Ist eine Schwenk-Neige-Kamera verbaut, so kann diese sogar live gedreht und geschwenkt werden. Für Geschäftsinhaber bietet dies ein Gefühl der Sicherheit, auch wenn sie nicht direkt vor Ort sind. Auch nach dem Kauf ist My-Sicherheit mit einem After-Sale-Support für die Kunden da und steht ihnen zur Seite. Wenn bei Alarmanlagen eine Aufschaltung zur Polizei oder einem Wachdienst gewünscht ist, evlt. auch mit virtuellem Rundgang des Wachdienstes durch die Kameras, dann kümmert sich das Team von My-Sicherheit gerne darum. My-Sicherheit.de bietet eine kostenlose und unverbindliche Hotline unter 0800-2200707 an.
My-Sicherheit.de ® ist ein Online-Shop und Full-Service Dienstleister für Videoüberwachung, Alarmanlagen und Sicherheitstechnik. Der Kunde erhält neben den aktuellsten Produkten auf diesem Gebiet eine kompetente Beratung. Der Online-Shop unterstützt SSL. Als Zahlungsmethoden sind PayPal®, Sofortüberweisung.de® und Überweisung möglich. Hier erhalten Kunden günstig Ihre passende Alarmanlage und Videoüberwachungsanlage sowie den nötigen Service dazu!

My-Sicherheit.de ® ist eine Domain von SD-Sicherheit ® Ltd.
Ahmad Siavoshi
Pforzheimer Str. 21

presse@my-sicherheit.de

Pressekontakt:
My-Sicherheit.de ist eine Domain von SD-Sicherheit ® Ltd.
Ahmad Siavoshi
Pforzheimer Str. 21