allfloors® präsentiert erstmals Hinterseer Parkett mit Parat 15

allfloors® und Hinterseer Parkett schließen Kooperation zum Online-Vertrieb von Parkett Bodenbelag. Gestartet wird mit Fertigparkett der Linien Parat 190 und Parat 15

allfloors® präsentiert erstmals Hinterseer Parkett mit Parat 15

Hinterseer Parkett Parat 190 Alteiche Country Landhausdiele Fertigparkett jetzt bei allfloors.de (Bildquelle: Copyright by Hinterseer)

allfloors® und der bekannte Hersteller von Parkett Hinterseer schlagen einen gemeinsamen Weg ein. Künftig wird mbb – Ihr Bodenausstatter GmbH auch das hochwertige Parkett, davon besonders das Fertigparkett von Hinterseer im zertifizierten Online-Shop allfloors.de anbieten. Neben modernen Bodenbelägen wie Designbelag, Teppichboden, Laminat oder Teppichdielen mit Klick-Mechanik finden sich Parkett und Naturboden im umfangreichen Sortiment von allfloors.de. Damit hält der zertifizierte Fachhändler für Bodenbeläge eines der umfangreichsten Sortimente für Bodenbeläge bereit.

Hinterseer Parkett – hochwertiges Parkett für Anspruchsvolle

Hinterseer lässt bereits seit über 100 Jahren die Erfahrungen im Bereich Holz in die Produktion hochwertigen Laminats und Parkett einfließen. Herangewachsen in verschiedenen Regionen der Welt wird das ausgesuchte Holz mithilfe moderner Fertigungsverfahren zu hochwertigen Parkett in Landhausdielen- und Schiffsboden-Optik verarbeitet. Heraus kommt ein einzigartiger Parkettboden, dessen Erfolg sich nunmehr in mehreren Filialen deutschlandweit widerspiegelt.

Auf Wunsch können Interessenten am Hinterseer Parkett auch einen individuellen Besichtigungstermin in einem der deutschlandweit 24 Bodenstudios des renommierten Herstellers für Parkettboden vereinbaren und sich von den Parat 15 und Parat 190 Parkettböden überzeugen. Auf allfloors.de werden dazu Vouchers mit Vorteilsangeboten zur Verfügung gestellt. Alle Parat Parkett Böden von Hinterseher: http://www.allfloors.de/Hinterseer

Hergestellt aus dem Holz unterschiedlicher Regionen bietet Hinterseer Parkett neben der bekannten Qualität unterschiedliche Designs und Optiken. Dabei orientiert sich der Hersteller vor allem an den Bedürfnissen seiner Kunden.

Durch den Werkstoff Holz ist Hinterseer Parkett fußwarm, hygienisch und leicht zu verlegen. Hinterseer Parkett lässt sich schwimmend, aber auch vollflächig klebend auf dem Untergrund aufbringen und ist sogar renovierbar. Der Bodenbelag kann mehrfach abgeschliffen und neu versiegelt werden. Zusätzlich bietet der Echtholz-Bodenbelag eine natürliche Raumklima-Regulierung durch die regelmäßige Aufnahme und Abnahme von Feuchtigkeit. Der Einsatz zusätzlicher Luftbefeuchter ist damit nicht mehr notwendig.

Mit den Parkett-Kollektionen Parat 15 und Parat 190 hat allfloors.de hochwertige Parkettböden des bekannten und bewährten Herstellers Hinterseer in das Sortiment aufgenommen. Begeistert von der attraktiven Eiche-Optik hält Hinterseer beide Kollektionen in hellen und dunklen Farbnuancen und bietet damit eine umfangreiche Gestaltungsmöglichkeit für kreative Raumausstatter.

Über allfloors.de

allfloors.de ist ein händlerunabhängiger und herstellerunabhängiger Fachhhändler für Bodenbeläge aller Art. Damit ist allfloors.de in der Lage, hochwertige Bodenbelag-Produkte zu einem fairen und moderaten Preis anzubieten. Neben erfahrenen Fachberatern mit langjährigen Kenntnissen aus der Bodenbelag-Branche erstellt der zertifizierte Fachhändler allfloors.de individuelle Angebote zu Bauprojekten und berät umfassend über Bodenbelag-Produkte inklusive Nebenprodukte wie Sockelleisten oder Dämmmaterial.

Bildquelle: Copyright by Hinterseer

allfloors.de, der Bodenbelag Fachhandel mit versandkostenfreier Lieferung bietet alle Bodenbeläge, außer Mineralische. Zum umfangreichen Sortiment zählt Bodenbelag-Paketware: Laminatboden, Vinyl-Laminat, Vinyl-Parkett, Vinyl-Designbelag, Linoleumboden, Lederboden, Kautschukboden (Gummi), Holz-Parkett, Fertigparkett und Korkboden. Der Bereich Bodenbelag Rollenware beinhaltet die Warengruppen: alle textilen Fußböden für den privaten und gewerblichen Bereich (Teppichboden, Auslegware, Kugelgarn, Nadelvlies, Kunstrasen, Messebelag), PVC-Boden (homogen und heterogen), Linoleum und Korkboden auch als Korkparkett. Besondere Kompetenz zeigt allfloors mit Vinylböden bzw. Vinyl-Designbelag. Vinylboden bietet wie auch der bewährte Linoleumboden neue Möglichkeiten, Fußböden kreativ zu gestalten. Die Bodenbelag Kollektionen alle bedeutenden Hersteller und Marktführer wir Gerflor, Tarkett oder Forbo werden gelistet.

allfloors.de lieferert versandkostenfrei an Endkunden und B2B-Kunden. Der weitere Service umfasst die fachlich fundierte auch telefonische Beratung, Angebotserstellung, Musterservice sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungen insbesondere für die eigene Marke Profilor. Für Gewerbetreibende der Bereiche Ladenbau, Wohnungsbau, Wohnungsvermietung bzw. Hausverwaltungen, Raumausstatter und Maler bietet allfloors attraktive Händlerkonditionen.

allfloors Service Center Berlin – mbb Ihr Bodenausstatter GmbH
Maik Möller