Antik Weiss: Partner für den Ankauf von Nachlässen

Antik Weiss unterstützt als Experte für Antiquitäten die Auflösung entsprechender Nachlässe.

Wenn ein Mensch verstorben ist, gibt es viele Dinge, die erledigt werden müssen – neben der amtlichen Beurkundung des Sterbefalls muss die Trauerfeier organisiert werden, Strom, Telefon und andere wichtige Dinge gekündigt werden und vieles mehr. Auch in der Wohnung des Verstorbenen gibt es einiges zu organisieren, beispielsweise kann viel Hausrat vorhanden sein, den die Erben nicht übernehmen wollen oder können. Antik Weiss aus Witten ist ein geeigneter Partner, wenn Nachlässe aufgelöst werden sollen, die aus Sammlerobjekten, Antiquitäten und anderen antiken Gegenständen bestehen. Das renommierte Unternehmen ist dank jahrelanger Erfahrung Experte für den An- und Verkauf von Antiquitäten, Ölgemälden etc. Als Antiquitätenhändler in Witten ist Antik Weiss auf den Raum NRW spezialisiert, löst Nachlässe aber in ganz Deutschland auf.

Kostenlose Schätzung der Wertigkeit von Nachlässen

Soll ein entsprechender Nachlass aufgelöst werden, können sich Interessenten vertrauensvoll an die Firma Antik Weiss wenden. Auf Wunsch und bei entsprechender Eignung lässt das Unternehmen den Nachlass kostenlos und unverbindlich schätzen, da viele Parameter bei der Wertigkeit eines Objektes mitspielen, die nur ein Spezialist beurteilen kann. Die Entstehungszeit, Herkunft und verwendete Materialien sind nur ein paar Eckdaten, die in die Schätzung eines Objektwertes einfließen. Entscheiden sich beide Seiten für einen Verkauf des Nachlasses, wird der Wert direkt vor Ort in bar gezahlt.

Ankaufspektrum bei Nachlässen

Antike Nachlässe beinhalten meist mehrere unterschiedliche Objekte. Antik Weiss erwirbt sowohl Porzellan, Bronzefiguren, Schmuck als auch Sammlerobjekte aus dem Bereich Militaria. Ebenso angekauft werden beschädigte oder unrestaurierte Objekte.

Persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Antik Weiss; Witten, Telefon (0 23 02) 3 18 55 oder http://www.antik-ankauf-schaetzungen.de.

Antike Möbel, Ölbilder und vieles mehr werden von Antik Weiss angekauft und verkauft. Die kostenlose Schätzung von Gemälden, den Ankauf antiker Möbel sowie die Entrümpelung und Haushaltsauflösung immer mit dem Blick auf den Antiquitätenankauf, bietet das Unternehmen ebenfalls an. Das Haupteinzugsgebiet des Unternehmens ist der Raum „Bochum – Dortmund – Essen“, aber auch die Regionen rund um Köln und Frankfurt.

Kontakt:
ANTIK WEISS