AQUA LINE bietet Schulungsveranstaltung für Wasserbettenmonteure

Fachhändler Ralf Köhler leitet am 20. und 21. April 2016 Monteurs-Schulung in Karlstein

Bereits zum dritten Mal schult Ralf Köhler, Fachhändler für Wasserbetten und luftgefederte Schlafsysteme, im Auftrag des Fachverbands Wasserbett e. V. Monteure im richtigen Umgang mit Wasserbetten. Die zweitägige Veranstaltung am 20. und 21. April 2016 richtet sich an Monteure des Fachhandels deutschlandweit und findet im unterfränkischen Karlstein am Main statt.

Wasserbetten-Fachhändler für den Großraum Rhein-Main-Gebiet

Ralf Köhler, der als langjähriges Mitglied des Fachverbands das Fachgeschäft „AQUA LINE Wasserbetten“ für ergonomische Schlafsysteme auf Wasserkern-, Luft- und Kaltschaummatratzen-Basis betreibt, bietet seinen Kunden ein großes Sortiment hochwertiger Betten sowie Zubehör. Das Angebot reicht dabei von Bettgestellen über Schranksysteme, begehbare Kleiderschränke und Schiebetüren bis zu Accessoires wie Bettwäsche und Kissen. Umfangreiche Serviceleistungen wie Lieferung, Wartung und Umzugsservice runden die Palette von AQUA LINE in Karlstein ab. Das Team aus ergonomischen Schlafberatern versorgt Kunden, die weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus anreisen, mit passgenauen Matratzen und Betten.

Schulung für Wasserbettenmonteure in Karlstein

Am Unternehmenssitz von Ralf Köhler veranstaltet der Fachverband Wasserbett e. V. ein zweitägiges Seminar zur fachgerechten Montage und Inbetriebnahme von Wasserbetten sowie dem richtigen Umgang mit Kundenreklamationen. In den Räumlichkeiten des Innovationsparks in Karlstein findet die Veranstaltung unter der Leitung des Sachverständigen für Wasserbetten, Luft- und Gelbetten statt. Im Anschluss an das Seminar erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat, das eine Gültigkeit von zwei Jahren aufweist.
Interessierte Monteure können sich für die begrenzten Plätze bei der Infoveranstaltung über den Fachverband anmelden. Nähere Informationen rund um das Fachgeschäft in Karlstein finden sich auf der Website von AQUA LINE.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Ralf Köhler – AQUA LINE Wasserbetten, Karlstein, Telefon: +49 6188 / 990202, http:// www.aqualine-wasserbetten.de.

Das Fachgeschäft von Ralf Köhler im unterfränkischen Karlstein am Main bietet Kunden eine große Palette hochwertiger Schlafsysteme und umfangreiche Serviceleistungen. Kunden aus dem Großraum Aschaffenburg, Hanau und Frankfurt bzw. dem Rhein-Main-Gebiet erhalten vom Wasser- bis zum luftgefederten Bett passgenaue ergonomische Schlafsysteme. Schranksysteme nach Maß, Schiebetüren und begehbare Kleiderschränke runden das Angebot des Fachhändlers ab, der seit vielen Jahren Mitglied im Fachverband Wasserbett e. V. ist und zudem als Sachverständiger tätig ist.

Ralf Köhler – AQUA LINE Wasserbetten
Ralf Köhler