AURESA Online-Teeshop liefert mit GoGreen ins Haus

Schwarz-, Grün- und Früchtetees CO2-neutral mit DHL GoGreen

AURESA Online-Teeshop liefert mit GoGreen ins Haus

Teeversand – 100% klimaneutral

Wenn sich ein neuer Online-Shop für Tee die Schlagworte biologisch, umweltbewusst und fair gehandelt auf die Fahnen schreibt, dann muss wohl auch die Auslieferung der bestellten Waren möglichst umweltschonend erfolgen. Der Teeshops AURESA https://www.auresa.de kooperiert daher mit dem DHL-Versandservice GoGreen und schafft damit einen komplett klimaneutralen Versand. „Bei dieser Versandart werden große Mengen an CO2 eingespart. Dieser Service für den Klimaschutz ist noch dazu gratis für unsere Kunden und alle Teegenießer“, so AURESA-Geschäftsführer Danijel Mlinarevic.

Jede Tee-Bestellung bei AURESA ist CO2-neutral und schützt unser Klima!

Damit Tee nicht nur ein Genuss für den Teetrinker ist, sondern auch für unsere Umwelt, muss einiges in Bewegung gebracht werden. Das bedeutete auch die langwierige Auswahl eines Lieferanten für die im Online-Shop bestellen Teepakete. „Unsere Vision war von Beginn an: Teegenuss im Einklang mit der Natur und den Menschen. Bei unserem Lieferpartner DHL GoGreen werden die durch den Transport unweigerlich anfallenden Treibhausgase durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen. Über die dabei eingesparten CO2-Emissionen erhalten wir auch eine schriftliche Dokumentation. Tee ist ein Naturprodukt, daher kann es für einen modernen Online-Shop, der mit diesem herrlichen Produkt handelt, auch nur ein mit der Natur geben und nicht dagegen. Daher ist es für uns auch selbstverständlich, dass wir unsere Früchtetees, vor allem aber alle Schwarztees und Grüntees, auch fair handeln, um denen, die den Tee anbauen, auch ein faires Auskommen zu sichern und den tausenden Teebauern das Überleben für die kommenden Generationen garantieren“, so Nicolas John, einer der beiden Gründer von AURESA.

Jeden Monat gibt es einen Tee des Monats im Angebot – auch Bio-Tee

Im Online-Shop findet man klassische Schwarz- und Grünteesorten, aber auch feinste Früchtetees mit vielen natürlichen Früchten, Blüten und anderen Zutaten zur Auswahl. Besonderes Augenmerk wird auf Bio-Tees gelegt, die aus biologischer Landwirtschaft stammen und damit Natur und Umwelt schonen. https://www.auresa.de/bio-tee

Die Welt des Tees entdecken – mit AURESA.de

AURESA – hinter diesen sechs kleinen Buchstaben verbirgt sich hervorragende Qualität und Teegenuss auf höchstem Niveau. Bereits die Auswahl der Bezugsquellen erfolgt nach strengsten Kriterien. Dabei spielt nicht nur die Qualität des Produktes selbst, sondern auch die faire Behandlung und Bezahlung aller am Herstellungsprozess beteiligten Arbeiter eine wichtige Rolle. Ein unbeschwerter Genuss ohne schlechtes Gewissen und Bedenken. AURESA will mit seinen Produkten eine Auszeit vom Alltag schaffen, für Entspannung sorgen und neue Kraft geben. Genau deshalb werden auch sämtliche Tees in dem Sortiment regelmäßig auf unerwünschte Rückstände und Schadstoffe überprüft. Des Weiteren steht AURESA ständig in Kontakt mit Herstellern und Lieferanten. So sind das Team stets bestens informiert und kann seinen Kunden einen erstklassigen Service und kompetente Beratung bieten.

AURESA e.K.
Danijel Mlinarevic