Bagmatic® bietet die Industriemaschine T-1000 von Advanced Poly Packaging™

Bagmatic® bietet mit der T-1000 von Advanced Poly Packaging™ eine individualisierbare Beutelverpackungslösung zur Optimierung von Verpackungsprozessen.

Um Verpackungsprozesse zu optimieren und Kosten in diesem Bereich zu sparen, bietet Bagmatic® verschiedene Verpackungslösungen speziell für Beutelverpackungen inklusive entsprechender Dienstleistungen: Nach einer Vor-Ort-Analyse konzeptioniert das Unternehmen bedarfsgerechte Verpackungslösungen, die unter anderem hochwertige Beutel und Maschinen beinhalten. Dazu gehört auch die Industriemaschine T-1000 von Advanced Poly Packaging™, mit der Waren schnell und sicher verpackt werden können. Neue Module und Systeme für die Maschine erlauben noch mehr Variationsmöglichkeiten, Flexibilität sowie eine ganzheitliche Prozessoptimierung.

Leistungsstarke Industriemaschine für vorgeöffnete Kettenbeutel

Die Industriemaschine T-1000 ist in verschiedenen Variationen erhältlich und zeichnet sich durch Vielfältigkeit und Leistungsstärke aus. Auf dem Markt für Beutelverpackungsmaschinen gilt sie als die schnellste Maschine für vorgeöffnete Kettenbeutel auf Rollen. Denn sie kann pro Minute bis zu 80 Beutel bedrucken, befüllen und verschweißen. Die T-1000 ist das Herzstück eines Verpackungssystems, das bis hin zur vollautomatischen Verpackung reicht.

Zusatzmodule und Systeme für die T-1000

Die Maschine kann mit verschiedenen Modulen und Systemen ganz nach Wunsch und Bedarf ergänzt werden. Aktuell gibt es eine noch größere Auswahl an Zusatzmodulen und Systemen in hoher Qualität. Dazu gehören beispielsweise ein Zebra-Drucker mit einer Schärfe bis zu 600 dpi, Förderbänder, Zähltrichter mit Kontrollwaage, Vibrationsbehälter und vieles mehr. Alle Produkte können umgehend an und in die Maschine angeschlossen werden und funktionieren dann inline. Durch das Programm der T-1000 sind die Zusatzoptionen aktivierbar.

Nach Absprache bietet Bagmatic® unverbindlich und kostenfrei (ausschließlich Beutel und Farbband) eine Demonstration der Maschinen direkt beim Kunden oder bei Bagmatic® in Neuwied an. Sowohl Mietkauf als auch Leasing der Maschine ist möglich.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Bagmatic® GmbH, Neuwied, Telefon: +49 (0)2631 444 9000, http://www.bagmatic.de

Das serviceorientierte Unternehmen Bagmatic® GmbH bietet Verpackungslösungen im Bereich Beutelverpackungen maßgeschneidert für jedes einzelne Unternehmen. Basis dafür ist eine genaue Analyse der bestehenden Verpackungsprozesse und die Ermittlung des benötigten Bedarfs. Anschließend erfolgt die geeignete Auswahl aus dem vielseitigen Produktspektrum, das automatische Verpackungsmaschinen, komplette Verpackungssysteme und die unterschiedlichsten Beutelverpackungen beinhaltet.

Kontakt:
Bagmatic® GmbH