Ballermann Sangria – Kult in der Dose

Ballermann Sangria - Kult in der Dose

Die BALLERMANN SANGRIA ist wieder da – ab sofort im gut sortierten Einzelhandel! Die kleine Dose ist der ultimative Party-Spass. Pünktlich zum Opening der Sommer-Sonne-Partyzeit und zur Fußball-Europameisterschaft 2012gibt es die BALLERMANN SANGRIA – Das Original! in der 250ml Slim-Line-Dose. Aus dem Eimer trinken war gestern und ist völlig out. Die neue Ballermann-Sangria-Dose wird der Kult auf jeder Party sein.
Frisch, fruchtig und herrlich prickelnd – mit Kohlensäure versetzt, 9% Alkohol, nach dem Originalrezept… Das macht das neue Kultgetränk aus.Doch die Ballermann-Sangria-Dose hat noch mehr zu bieten. So kann man mit der Dose, einem Smartphone und einer entsprechenden APP sofort in die Ballermann-Welt gelangen. Auf jeder Seite kann der Benutzer die gerade aufgerufene Seite auf Facebook teilen oder empfehlen. Es gibt verschiedene weitere Menüpunkte, wie beispielsweise Links zu Ballermann-TV , Ballermann-Radio oder Informationen zum Ballermann-Award.
Auch ein Ballermann-Quiz ist hier erreichbar. „Ballermann Quiz“: 10 Quizfragen rund um das Thema „Ballermann“. Nach Abschluss des Quiz (jede richtige Antwort gibt einen Punkt) erhält der Benutzer eine Ergebnisseite, die ihm zeigt, wie viele Punkte von 10 erreicht wurden.
Ab der 22. KW (28.5) wird es die original BALLERMANN SANGRIA auch in den meisten KAUFLAND FILIALEN erhältlich sein. Bei NETTO Markendiscount und Kaisers Tengelmann (jeweils in KW23), ferner in verschiedenen Schlecker / Ihr Platz Filialen und in verschiedenen Regionen bei EDEKA und REWE.
Holt Euch jetzt den Partyspaß zum Feiern: „Ballermann-Sangria“ – www.ballermann.de

„Ballermann®“, „Ballermann 6®“, „Ballermann 6 Balneario®“ und „Ballermann´s World®“, „Ballermann Records®“; „DIE BALLERMÄNNER®“ sowie „alle Mann am Ballermann®“ sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Die Verwertung und Generallizenz der o.g. Markenrechte liegt bei der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt