Beim Goldankauf Bayern ist alles Gold was glänzt

Der Goldpreis entwickelt sich glänzend: Kein Wunder, das viele Menschen ihr ungenutztes Gold verkaufen möchten, um sich mit dem Geld ein paar Extrawünsche zu erfüllen. Die Gelegenheit ist günstig – aber das alteingesessene Goldankauf Unternehmen Goldankauf Bayern warnt vor unseriösen Goldankäufern, die zu wenig für Altgold, Zahngold & Co bezahlen.

Beim Goldankauf zählt jedes Gramm Feingold. Je mehr Feingold in einem goldenen Gegenstand enthalten ist, umso mehr Geld kann der Goldverkäufer bekommen. Deshalb ist es so wichtig, dass der Feingoldgehalt goldhaltiger Gegenstände und der tagesaktuelle Goldankaufpreis exakt ermittelt werden.

Die Wertermittlung des Goldes ist das Kernstück eines Goldankaufs. Der Goldverkäufer sollte besonders hellhörig werden, wenn sich der vermeintlich seriöse Goldankäufer mit seinen Goldschätzen in einen Nebenraum begibt, mit einem betrübten Gesicht zurückkommt und überraschend wenig Geld fürs Gold anbietet.

Bei dieser intransparenten Vorgehensweise kann es nur einen goldenen Rat geben: Man sollte seinen Goldschatz auf Vollständigkeit überprüfen – und diesen Laden sofort verlassen. Denn wer bei der Feingold-Analyse im Verborgenen wirkt, ist mit Sicherheit nicht seriös.

Der Goldankauf Bayern bezahlt gutes Geld fürs Gold – und das seit vielen Jahren. Das Goldankauf-Unternehmen befindet sich natürlich nicht in einem eigenen Gebäude oder im Erdgeschoss, wo jeder interessierter Beobachter die Besucher des Hauses gemütlich beobachten kann – sondern im dritten Stock, der mit einem Fahrstuhl bequem zu erreiche ist. Wer seine Goldschätze bei sich hat, wird diese Diskretion zu schätzen wissen.

Beim Goldankauf legt der Goldankauf Bayern großen Wert auf Offenheit und Transparenz. Der Feingold-Gehalt eines goldenen Stückes wird vor den Augen des Eigentümers mit der hochmodernen Röntgenfluoreszenzanalyse ermittelt. Mit einer Feinwaage wird ausgewogen, welches Gewicht ein Wertgegenstand hat.

Alle ermittelten Werte und der tagesaktuelle Ankaufpreis werden miteinander verrechnet – und dem Edelmetall-Eigentümer wird ein unverbindliches Angebot gemacht. Auch diese Rechnung ist leicht nachvollziehbar, weil der Goldankauf Bayern seine tagesaktuellen Ankaufpreise auf der Internetseite und im Geschäft veröffentlicht.

Wer also Altgold, Zahngold, Bruchgold, Goldbarren, Goldmünzen, Goldschmuck oder andere Gold-Gegenstände zum besten Preis verkaufen möchte, der sollte darauf achten, sich zu einem seriösen Goldankauf wie den Goldankauf Bayern zu begeben.

Goldankauf Bayern wird vom Goldprofi Martin Nagel geführt und bekennt sich ausdrücklich zu Transparenz bei Preis und Abwicklung. Alle Ankaufpreise werden tagesaktuell ermittelt und im Internet sowie im Geschäft veröffentlicht. Versteckte Kosten oder Gebühren werden nicht erhoben.

Aufgekauft werden Gold, Silber, Platin, Palladium und Rhodium das in Form von Altgold, Zahngold, Bruchgold, Barren, Silberbesteck, Münzen, Schmuck, Ketten, Armreifen, Ringe, Uhren usw. vorgelegt werden kann. Mit Präzisionswaage und Röntgenfluoreszenzanalyse werden die Ankaufpreise blitzschnell und seriös ermittelt.

Über 5.000 Privatkunden pro Jahr wissen diesen seriösen Goldankauf Service zu schätzen. Die angekauften Edelmetalle werden fast vollständig an namenhafte Industrieunternehmen verkauft. So ist eine stete Nachfrage gegeben. Beim Goldankauf Bayern können Edelmetalle auch gekauft werden – dies in Form von Barren und Münzen aus Gold, Silber, Platin und Palladium.

Goldankauf Bayern
Martin Nagel