Benway Solutions auf der LogiMAT 2016

Outsourcing-Spezialist präsentiert seine Leistungen

Vom 8. bis 10. März 2016 findet in Stuttgart wieder Europas größte Intralogistikmesse statt. Der Spezialist für logistische und industrielle Dienstleistungen Benway Solutions GmbH wird dort an allen drei Messetagen mit einem eigenen Stand vertreten sein und bietet Besuchern die Möglichkeit, sich über das umfassende Leistungsspektrum zu informieren. Die LogiMAT 2016 ist eine internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss mit 1.200 Ausstellern aus 32 Ländern und über 35.000 Fachbesuchern. In diesem Jahr lautet das Motto „Innovativ agieren – Wandel gestalten“.

Möglichkeit zur Terminvereinbarung mit den Outsourcing-Experten

Das Leistungsangebot von Benway Solutions reicht von Produktions- und Fertigungsaufgaben über Verpackungslösungen bis hin zur Übernahme und Optimierung der kompletten Intralogistik. Die Geschäftsfelder konzentrieren sich auf die Bereiche Logistics und Industrial.

Ein kompetentes Team steht auf der LogiMAT für einen Informationstausch rund um das Thema Prozessoptimierung zur Verfügung. Die Termine können schon im Vorfeld vereinbart werden. Über den persönlichen Besuch auf der Messe hinaus, beraten die erfahrenen Projektleiter ebenfalls beim Kunden vor Ort.

Der Stand 6B50 von Benway Solutions befindet sich in der Halle 6.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Benway Solutions GmbH, Bremen, Telefon: +49 (0) 421/20488-130, http://www.benway-solutions.de.

Die Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen ist spezialisiert auf industrielle und logistische Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum reicht von Logistik-Outsourcing, Repacking und Warehousing bis hin zur Übernahme und Optimierung von Produktionsprozessen. Der Industrie- und Logistikdienstleister ist an 11 Standorten in Deutschland vertreten, darunter Berlin, München, Stuttgart und Mannheim.

Benway Solutions GmbH
Ella Rein