Benway Solutions entwickelt Outsourcing-Lösungen für die Automobilbranche

Erste Teilnahme an der IZB in Wolfsburg

Der Outsourcing-Spezialist Benway Solutions blickt auf über 50 Jahre Erfahrung als industrieller und logistischer Dienstleister zurück. Spezialisiert ist das Unternehmen auf Prozessanalyse, Intralogistik und Logistik-Outsourcing. Sein breites Leistungsportfolio umfasst u. a. die Übernahme von Produktions- und Fertigungsaufgaben, Montagearbeiten sowie Versand- und Verpackungsaufgaben. Die kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter optimieren und entwickeln eigenständige Arbeitsabläufe, die inhouse oder nearshore umgesetzt werden. Im Bereich der Automobilindustrie zeichnet sich das Unternehmen durch umfassende Branchenexpertise aus. Sie gehört zu seinen wichtigsten Zielbranchen.

Benway Solutions auf Europas Leitmesse der Automobilzuliefererindustrie

Dieses Jahr war Benway Solutions zum ersten Mal auf der Internationalen Zuliefererbörse (IZB) in Wolfsburg vertreten. Für die Automobilbranche ist die IZB eine bedeutende Informations- und Kommunikationsplattform. Rund 800 ausstellende Unternehmen aus 32 Ländern und fast 50.000 Fachbesucher nahmen teil. Das Unternehmen nutzte die Gelegenheit, um seine Kontakte in die Automotive-Branche zu festigen und die Bedeutung nachhaltiger Prozessoptimierung für diesen Industriezweig herauszustellen.

Vom 29.11. bis zum 01.12.2016 wird das Unternehmen mit einem Stand auf der ALUMINIUM 2016 in Düsseldorf vertreten sein. Hierbei handelt es sich um die Weltmesse der Aluminiumbranche mit begleitendem Kongress. Interessierte können Benway Solutions dort in Halle 10 Stand E08 kennenlernen oder Kontakt über die Internetseite des Unternehmens aufnehmen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Benway Solutions GmbH, Bremen, Telefon: +49 (0) 421/20488-130, http://www.benway-solutions.de

Die Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen ist spezialisiert auf industrielle und logistische Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum reicht von Logistik-Outsourcing, Repacking und Warehousing bis hin zur Übernahme und Optimierung von Produktionsprozessen. Der Industrie- und Logistikdienstleister ist an 11 Standorten in Deutschland vertreten, darunter Berlin, München, Stuttgart und Mannheim.

Benway Solutions GmbH
Ella Guds