Bestatterbedarf & Sarghandel Vahle mit neuen Produkten

Sarghandel Vahle: neue Produkten für Särge und den Leichentransport auf www.bestattershop.com erhältlich
Bestatterbedarf & Sarghandel Vahle mit neuen Produkten

Der Bestatterbedarf-Großhandel & Sarghandel Vahle (http://www.bestattershop.com) aus Paderborn hat das Sortiment im Bereich Sarg- und Leichentransport erneut erweitert. Die Auswahl an Leichenbahren bzw. Leichentragen wurde ausgeweitet, neben den Schaufeltragen und einer klassischen Überführungstrage gibt es nun auch verschiedene weitere Tragen in unterschiedlichen Ausfertigungen, zum Teil inklusive Leichendecke. Außerdem ist ein Leichentisch hinzugekommen, der durch seine Räder sehr flexibel einsetzbar ist. Ebenso ist das Angebot an Scherenwagen auf 4 verschiedene Modelle vergrößert worden. Beim Sarg-Transport sind neben dem professionellen Sarg-Lift zwei Sarg-Stapler in unterschiedlichen Qualitäten erhältlich, die das Hantieren mit Särgen deutlich vereinfachen.
Vahle Trauerwaren ist Bestatterbedarf-Großhandel für Särge, Urnen und Beerdigungsbedarf. Das Angebot des im westfälischen Paderborn ansässigen Traditionsunternehmens reicht weit über das eines Sarghandels hinaus. Das Bestattungsbedarf-Sortiment wird ständig erweitert und kann von Bestattern direkt im Online-Bestattershop (www.bestattershop.com) bestellt werden.

Vahle Trauerwaren
Reinhard Vahle