Bestattungen Augsburg – Schleicher Bestattungsdienst

Seit über 40 Jahren ist das Bestattungsunternehmen Schleicher im Raum Augsburg für Sie da, wenn es darum geht, die schwere Zeit nach dem Verlust eines geliebten Menschen zu bewältigen.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Sinn für das Individuelle steht das Bestattungsunternehmen Schleicher seit 1970 für Augsburg und Umland an Ihrer Seite und nimmt Ihnen viele Bürden rund um Bestattungen ab. Unabhängig von Tageszeit und Wochentag steht das Unternehmen Schleicher bei Trauerfällen rund um die Uhr telefonisch auch über Augsburg hinaus zu Ihrer Verfügung. Bei der Planung und Organisation von Bestattungen im Raum rund um Augsburg steht für das Unternehmen Schleicher das persönliche Gespräch mit den Hinterbliebenen sowie die Wünsche des Verstorbenen gleichermaßen im Zentrum. Weil Bestattungen immer individuell und ganz persönlich sind, zählt das Detail. Hier übernimmt das Bestattungsunternehmen Schleicher auf Wunsch alle anstehenden organisatorischen Fragen für Sie und bietet einen umfassenden Bestattungsservice für Augsburg und Umgebung. Viel Erfahrung rund um die rechtlichen und organisatorischen Fragen im Sterbefall macht das Bestattungsunternehmen Schleicher im Raum um Augsburg zum Garant für geschmackvolle Bestattungen.

Für die Bestattungen selbst übernimmt das Bestattungsunternehmen Schleicher die umfassende Organisation der Trauerfeier, trifft Terminabsprachen mit Priestern und Rednern im Raum Augsburg und sorgt nach Ihren Vorgaben für entsprechenden Blumenschmuck und die musikalische Gestaltung der Bestattungen. Soll der Verstorbene offen aufgebahrt werden, übernimmt das Bestattungsunternehmen Schleicher auch das Schminken und Herrichten.

Alle für Bestattungen relevanten Drucksachen, wie beispielsweise Danksagungskarten, Trauerkarten und vieles mehr werden auf Ihren Wunsch hin und nach Ihren Gestaltungsvorgaben vom Bestattungsunternehmen Schleicher bereitgestellt. Gleiches gilt für die Todesanzeige in den Zeitungen für Augsburg und Umland sowie für weitere verwandte Anzeigentypen, wie beispielsweise Danksagungen. Diese werden durch das Bestattungsunternehmen verfasst und geschaltet, so daß Sie durch diese Aufgabe nicht zusätzlich belastet werden. Selbstverständlich bietet das Bestattungsunternehmen Schleicher eine große Auswahl an ästhetisch gestalteten Särgen und Urnen, die von schlichten Ausführungen bis zu exklusiven Modellen reichen.

Bestattungen werden vom Unternehmen Schleicher nicht nur in Augsburg und Umland organisiert, sondern auf Wunsch auch darüber hinaus. Neben traditionellen Erd- und Feuerbestattungen bietet das Bestattungsunternehmen Schleicher auch Seebestattungen sowie anonyme Bestattungen. Weitere Optionen, wie die Diamantbestattung oder Bestattungen in Memory-Urnen runden das im Raum Augsburg einmalige Portfolio ab.

Bildquelle:

Bestattung Schleicher – Ihr Bestattungsdienst im Raum Augsburg