BIG INHOUSE-BOATSHOW BEI BOOTE PFISTER

Motorboot-Hausmesse vom 7. bis 8. Mai in Schwebheim
BIG INHOUSE-BOATSHOW BEI BOOTE PFISTER

Am zweiten Mai-Wochenende steigt wieder die traditionelle Frühjahrs-Hausmesse bei BOOTE PFISTER in Schwebheim bei Schweinfurt. Auf über 17.000 qm Ausstellungsgelände mit 4.000 qm Hallenfläche präsentiert der Motorboot-Spezialist die größte Ausstellung Süddeutschlands. Vom kleinen, motorbetriebenen Schlauchboot bis hin zur individuellen Yacht – die riesige Produktpalette bietet reichlich Auswahl für jeden Geschmack und Geldbeutel.

Motorboot-Händler mit der größten Markenvielfalt Deutschlands

Präsentiert werden Modelle aller führenden Markenhersteller. Neben exklusiven Yachten von Bavaria und Sea Ray warten Top-Boote der US-Marken Larson und Cobalt, für welche BOOTE PFISTER Exklusiv-Importeur in Deutschland und Österreich ist, auf die interessierten Besucher. Vervollständigt wird das Angebot durch die Marken Greenline, Quicksilver, Buster und Bayliner. Ganz neu im Sortiment sind die Marken Galeon Motoryachten und Silver Aluminiumboote.

Größte Greenline- und Buster-Ausstellung in Deutschland

BOOTE PFISTER gilt übrigens als das Zentrum für Greenline Hybrid Boote. Die mit Hybridsystem, Dieselmotor und Solardach ausgestatteten Modelle liegen derzeit voll im Trend von Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Außerdem bietet das Unternehmen die größte Auswahl an Buster Booten in Deutschland. Die leichten und unsinkbaren Aluminiumboote, welche in den Größen XS bis XXL erhältlich sind, gelten als extrem robust und widerstandsfähig. Auch die Marke Bayliner mit dem interessantesten Preis-Leistungsverhältnis im Sportboot-Bereich ist bei der Hausmesse vertreten.

Probefahrten auf dem Main

Selbstverständlich können einzelne Modelle auch gleich ausprobiert werden: Boote der Marken Cobalt, Larson und Buster stehen den interessierten Besuchern für kostenfreie Testfahrten auf dem nahegelegenen Main zur Verfügung. Das gesamte Wochenende steht den Besuchern ein Restaurantbetrieb vor Ort zur Verfügung.

Deutschlands größter JOBE „Shop in Shop“

Ganz neu bei BOOTE PFISTER ist außerdem der exklusive „Board and Fun Pro- Shop“ von JOBE mit einer äußerst umfangreichen Produktpalette. JOBE ist eine der größten Wassersport-Marken und bietet beste Qualität bei gleichzeitig topaktuellem, modischem Design. Ursprünglich aus dem Wasserski-Bereich kommend, hat sich JOBE im Laufe der Jahre zum stylischen Komplett-Ausstatter der Wassersport-Szene entwickelt und bietet von Wasserski über Tubes und Wakeboards bis hin zu Neoprenanzügen auch Casual Sportswear und entsprechende Accessoires.

Über 40 Jahre Erfahrung

BOOTE PFISTER steht für über 40 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Motorboot. Das Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch eine besonders fachkundige Beratung aus, sondern legt auch größten Wert auf eine umfassende Betreuung nach dem Kauf. Der professionelle Service deckt dabei alle Ange-legenheiten rund ums Motorboot ab – von der Ersatzteilbestellung über attraktive Komplettangebote und Finanzierungen bis zum Wartungs- oder Reparaturservice am Urlaubsort. Eine hervorragend ausgestattete Werkstatt sowie ein großer Zubehörshop mit sinnvollem Profi-Equipment vervollständigen das Angebot.

„Enjoy your boat“ –

Die Unternehmensphilosophie steht denn auch als Inbegriff für das Unternehmen BOOTE PFISTER, welches sich seit Jahrzehnten einen Namen als Komplettdienstleister, weit über eine reine Verkaufsfirma hinaus, gemacht hat. Davon überzeugen kann sich jeder Interessierte bei der Frühjahrs-Hausmesse vom 8. bis 9. Mai 2011 in Schwebheim bei Schweinfurt.

Weitere Informationen unter:

Boote Pfister ist Süddeutschlands größter Spezialist für Motorboote und steht für über 40 Jahre Erfahrung und Kompetenz in diesem Bereich. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine besonders fundierte Beratung, attraktive Komplettangebote und eine umfassende Betreuung nach dem Kauf aus. Auf über 17.000 qm Ausstellungsfläche am Stammsitz in Schwebheim bei Schweinfurt sind stets weit über 100 Neu- und Gebrauchtboote verfügbar.

Ansprechpartner ist Joachim Pfister.

Boote Pfister
Joachim Pfister