Bio-Gummibärchen als Werbeartikel voll im Trend!

Bio-Fruchtsaftbärchen – süße Werbeartikel aus ökologischer Produktion

Der Anteil von Bioerzeugnissen in Deutschland insbesondere bei Lebensmitteln verzeichnet jedes Jahr Zuwachsraten und dieser Aufwärtstrend hält weiter an. Doch ist es nur ein Trend oder zeichnet sich hier ein neues Bewusstsein der Verbraucher ab?
Zugegeben, es ist nicht ganz einfach Bioprodukte direkt zu erkennen. Daher werden seit 2001 das sechseckige Deutsche Siegel mit dem Schriftzug „Bio“ und das blattförmige aus Sternen bestehende EU-Bio-Siegel vergeben, die uns Verbraucher zuverlässig informieren sollen.
Die sogenannten Bio- und Ökoprodukte stammen aus kontrollierter ökologischer Landwirtschaft, bei der die Verwendung von Chemikalien, Pestiziden und künstlichen Düngemitteln verboten ist.
Tierische Produkte stammen aus einer kontrollierten artgerechten Haltung, bei der bedeutend weniger Medikamente, Antibiotika und Hormone verwendet werden dürfen als in der herkömmlichen Massentierhaltung.

Selbstverständlich haben die sogenannten Bioprodukte auch in der Werbeartikel Branche ihren Siegeszug längst angetreten und gewinnen bei vielen Unternehmern an Wichtigkeit.
Denn auch hier möchte man seine soziale Verantwortung für Mensch und Umwelt zum Tragen bringen und Vorbildwirkung präsentieren, indem man Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel als Botschafter einsetzt.
So finden Sie bei Werbeartikel-Dresden neben vielen anderen süßen Werbeartikeln seit diesem Jahr insbesondere Bio-Schokolade, Bio-Gummibärchen und Bio-Fruchtgummi-Adventskalender, die Sie ganz individuell mit Ihrem Logo bedrucken können.
Aber nicht nur Lebensmittel rücken dabei in den Vordergrund. Die Nachfrage nach Öko-Kugelschreiber, Öko-Trinkbecher und Öko-USB-Sticks steigt ebenfalls stetig an. All diese Produkte sind größtenteils aus Maisstärke und nachwachsenden Rohstoffen wie Bambus und Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt.

Diese neue Art der Lebensmittel- und Produktherstellung trägt dem Wunsch der Verbraucher nach bewussterer und gesünderer Lebensweise Rechnung und kann nicht mehr länger nur als Trend angesehen werden.
Vielmehr beweisen die wachsenden Absatzzahlen, dass viele von uns ganz bewusst nach Bioprodukten greifen und mehr auf die Herkunft Ihrer Produkte achten.
Wir von Werbeartikel-Dresden haben dies verstanden und freuen uns auch zukünftig Ihnen ein weiterhin steigendes Portfolio an Bio- und Öko-Werbemitteln unter www.Werbeartikel-Dresden.de anbieten zu können.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Kontakt:
Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR