Büker bietet nachhaltige Bautenschutz-Lösungen

Professionelle Produktsysteme von remmers im Baustoffhandel in Lage

Ist einmal Feuchtigkeit ins Mauerwerk eines Gebäudes eingedrungen, können Schäden an der Bausubstanz die Folge sein. Als renommierter Fachhandel für das Baugewerbe bietet die Büker Baustoffe GmbH eine Vielzahl professioneller Systemlösungen für den Bautenschutz an. Als Partner von remmers widmet sich das Unternehmen Angeboten rund um die Werterhaltung, Instandsetzung und den Schutz von Bauten.

Vom Keller bis zum Dach: Bautenschutz mit Büker

Um die genauen Ursachen für das Eindringen von Feuchtigkeit zu finden, empfiehlt der Spezialist aus Lage, präzise Analysen durchzuführen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Das Angebotsspektrum von remmers, das sich an Kunden von Büker richtet, reicht von der Bauwerksabdichtung bis zur Holzsanierung oder dem Graffitischutz. Zahlreiche Produkte und Dienstleistungen, die individuell auf die jeweilige Fassade bzw. den Untergrund abgestimmt werden können, führt der westfälische Fachhändler. So reicht das Sortiment des Experten für den Hoch- und Tiefbau auch über Angebote zur energetischen Sanierung oder der effektiven Schimmelpilzbeseitigung. Präventiv können beispielsweise Mauerwerksinjektionen Beschädigungen durch kapillar aufsteigende Feuchtigkeit verhindern.

Fachhandel für Hoch- und Tiefbau

Im Kreis Lippe steht die familiengeführte Büker Baustoffe als kompetenter Ansprechpartner und Kooperationspartner für Unternehmen aus der Baubranche mit einem großen Erfahrungsschatz zur Verfügung. Das Angebot des serviceorientierten Fachhandels reicht von Produkten für den Innenausbau wie Gipskartonplatten bis zu Leistungen im Landschaftsbau sowie dem Hoch- und Tiefbau. Interessenten können der Website von Büker weitergehende Informationen entnehmen und ein Onlineformular zur Kontaktaufnahme nutzen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Büker Baustoffe GmbH, Lage (Lippe), Telefon: +49 05232 / 97 67 – 0, http://www.bueker-baustoffe.de

Als familiengeführter Baustoffhandel in Lage mit langjähriger Erfahrung bietet Büker Baustoffe seinen Kunden eine breite Palette an Baustoffen, Werkzeugen und Zubehör für den Hoch- und Tiefbau sowie Innenausbau und Landschaftsbau. Transportbeton und Fertigdecken zählen ebenso dazu wie Natursteine und Teichzubehör für den Garten. Ergänzt wird das Sortiment um Systeme für den Bautenschutz sowie die Schimmelpilz-Bekämpfung.

Büker Baustoffe GmbH
Friedrich Büker