Buonvini – Haus für Weingenuss aus Italien und der neuen Welt – grosser Web-Shop

Buonvini - Haus für Weingenuss aus Italien und der neuen Welt - grosser Web-Shop

Wer die aufregende Welt hochwertiger Weine entdecken will, ist bei Buonvini an der richtigen Adresse. Der Weinkeller und Weinshop an der Zeughausstrasse 67 in Zürich lebt die schöne Tradition der persönlichen Weinhandlung. Die erstklassigen Weine lassen sich auch bequem über den Web-Shop (shop.buonvini.ch) bestellen.

Als Mittler zwischen Produzent und Geniesser ist Buonvini ein Garant für besondere Gaumenfreuden. Mit Spitzenprodukten, vornehmlich aus Italien, werden sowohl anspruchsvolle Weinkenner als auch Einsteiger bedient, welche die wunderbare sinnliche Welt des Weins zu erkunden beginnen.

Italienische Spitzenweine und viele weitere Weine

Wie der Name bereits anklingen lässt, sind italienische Weine die grosse Passion von Buonvini. Sorgfältig ausgewählte Gewächse aus dem südlichen Nachbarland bilden die Grundlage des breitgefächerten Sortiments. Im Angebot sind ebenso Weine aus Kalifornien (terra savia), der Schweiz, und Neuseeland enthalten.

Weinliebhaber finden bei Buonvini aber auch andere spannende Spezialitäten. Zum Beispiel Theresianer Bier, Schokoladenweincrème, eine Auswahl feinster Olivenöle und Aceto balsamico sowie original italienischen Kaffee. Denn letztlich liebt Buonvini es ganz einfach, kulinarischen Genuss zu entdecken, zu erleben und den Kunden weiterzugeben.

Web-Shop für erstklassige Weine, kompetente Beratung

Das detaillierte Sortiment ist im Web-Shop unter shop.buonvini.ch zu finden, wo die edlen Weine bequem und günstig bestellt werden können. Die attraktiven Angebote sind übersichtlich nach Kategorien gegliedert, ob Schaumweine, Weissweine, Roséweine, Rotweine, Raritäten, Dessertweine und viele Weine mehr, aber auch Olivenöl oder Gewürze. Ein regelmässiger Besuch des Online-Shops lohnt sich auch, um die interessanten Monatsangebote und Sonderangebote nicht zu verpassen.

Grossen Wert legt der Zürcher Weinhändler darauf, die Produzenten und Lieferanten der Weine persönlich zu kennen. Denn diese sind die Garanten für die gleich bleibende Qualität des hochwertigen Angebots. Ihre Arbeit sorgt dafür, dass die Kunden jede Flasche des Hauses mit der Vorfreude entkorken dürfen, in wenigen Augenblicken eine besondere Gaumenfreude zu erleben, die sie so schnell nicht vergessen werden.

Für den Weinkauf bietet Buonvini eine persönliche, professionelle Beratung an. Als kompetenter und geschulter Ansprechpartner steht hierfür der diplomierte Sommelier Nicola Mattana zur Verfügung, der Weinkenntnisse auf höchstem Niveau besitzt. Er führt den Shop und beantwortet die Fragen der Kunden zum Wein umfassend und präzise. Auch bei Degustationen im Weinkeller begleitet der Sommelier die Weinliebhaber auf ihrer Entdeckungsreise durch die wunderbare Welt des Weins.

Der Weinkeller und Weinshop in Zürich lebt die Tradition der persönlichen Weinhandlung. Das Weinsortiment lässt sich auch über den Web-Shop bestellen.

Buonvini
Nicola Mattana